Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen schönen Urlaub. Weiter so.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einem tollen Riff mann kann super schnorcheln und sogar vom Strand aus tauchen gehen. Mit Glück sieht man hier sogar eine Meeresschildkröte. Das Hotel ist klein , gemütlich und Kinderfreundlich . Wir waren zufrieden und können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Auf Nachfrage bekamen wir sofort einen Hocker aufs Zimmer damit auch unser Kind die Hände waschen konnte. Auch in den öffentlichen Bereichen waren welche vorhanden . Leckeres Essen konnten wir immer finden , Liegen waren auch stets da . Vielleicht sollte das eigene Verhalten überdacht werden und keine Liegen mehr reserviert werden .. Was mich sehr stört das immer geraucht werden muss am Srand und in der Anlage werden die Stummel umher gewurfen .Unverständlich . Personal war immer freundlich und sogar das Management suchte das Gespräch zu den Gästen 👍.Der Ausflug super Safari war ein Reinfall für Kinder nicht geeignet und total unorganisiert . Vorsicht Abzocke. Wir waren froh als wir wieder im Hotel waren. Baustelle im Hotel fanden wir keine. Um die Mitarbeiter zu unterstützen das keine Mängel entstehen können würde ich Checklisten einführen einfach abhacken fertig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Leider hing es etwas beim Tische abwischen auf Nachfage wurde es aber sofort erledigt. Hätte mir in der Bar gewünscht das die Kerzen immer angezündet wären.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager