- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
schöne, nicht allzu große Anlage an der Coraya-Bucht gelegen. Es war unser 4.Besuch in diesem Hotel, und wir waren wieder sehr begeistert. Für Schnorchler perfekt.
Die Zimmer sind geräumig. Warmwasser funktioniert bestens. Der Balkon ist auch groß genug. Wasserkocher und Instantpulver für Tee/Kaffee sind ebenfalls da. Sauber sind sie auch. In der Nacht ist es in der Anlage ruhig, so dass man wunderbar schlafen kann.
Sehr gut und vielseitig. Das Angebot ist trotz der geringen Gästezahl im Januar nicht weniger gewesen, als bei guter Hotelauslastung. Die Küche ist europäisch ausgerichtet, es gibt aber auch eine Ecke mit nationalen Gerichten. Und im Samaya ist ein super freundliches Personal. Die sind echt auf zack.
PERFEKT !! Zimmer war fast immer schon gereinigt, wenn wir vom Frühstück kamen. Als wir den Safe nicht programmieren konnten, kam auch gleich jemand zur Hilfe
Das Samaya liegt mit ca. 5 anderen Hotels an der Coraya-Bucht in Marsa Alam. Vom Flughafen Marsa Alam dauert der Bustransfer nur ca. 10 min. Aber keine Angst, von den Fliegern hört man so gut wie nichts. Nach Port Calib sind ca. 20min zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln ist hier super schön. Ein schönes Hausriff in der Bucht, die den Vorteil hat, dass man auch bei mehr Wind noch ohne Probleme schnorcheln kann. Diesmal waren an einem Tag Delphine in der Bucht, die haben wir aber leider verpasst. Wir haben 3 Stunden Quad-Ausflug bei der Tui gebucht. Hat Spaß gemacht. Angeboten wird das allerdings nur mit BBQ und Sterne kucken. Wenn man das nicht will, muss man es dem Reiseleiter sagen, dann kann man auch ohne Drumherum buchen. Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Fitness-Raum gibt es -glaube ich- auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager