Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht wie früher
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage und Strand ist sehr schön. Zimmer in den Villen sind in die Jahre gekommen. Das. Beistelltet ist eine reine Zumutung. Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungswürdig. Das Essensangebot ist 0815 und es gibt kaum Highlights. Bei den hohen Reisekosten fand ich es als etwas anstrengend, dass zum Beispiel bei der Ausgabe von Fleischgerichten der Mitarbeiter enorm geizig war und man immer wieder bitten musste, etwas mehr auf den Teller zu legen. Bedient wurde man leider je nach Mitarbeiter Laune. Schade. Ich habe das Hotel in den vergangenen Jahren ganz anders kennen gelernt. Zur Wien wäre noch das ich die Gäste Qualität enorm geändert hat und man teilweise ein respektloses, Verhalten von Gästen ertragen muss. Beispielsweise wird ins Essen am Buffet gegriffen.. auch die Kleiderordnung wird nicht eingehalten. Liebes Tui Blue Team ich hoffe, dass man wieder zu alten Gewohnheiten zurückkehrt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Murat, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit genutzt haben, uns direkt zu kontaktieren. Es ist uns sehr wichtig sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt genießen, und wir sind stets bereit, auf Anliegen und Wünsche einzugehen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Unser Ziel ist es, Lebensmittelverschwendung zu reduzieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Sie können jedoch gerne weiterhin von jedem Gericht so viel genießen, wie Sie möchten. Entschuldigen Sie bitte eventuelle Unannehmlichkeiten. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, falls Sie in den Zimmern Verbesserungspotenzial festgestellt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer zu optimieren. Unsere fünf verschiedenen Restaurants bieten eine vielfältige Auswahl an mediterranen und regionalen Gerichten für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wir präsentieren eine breite Palette an Fleischsorten, Fisch und Gemüse. Es bedauert uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um es für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen erneut ein positives Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen entspricht. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor