- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön. Das Meer ist wundervoll, wenngleich ab der Mittagszeit sehr windig. Die Sonnenschirme vorne am Strand sind in die Jahre gekommen, einen richtigen Schatten werfen sie nicht! Man sollte verstehen, dass man Trinkgeld geben MUSS, auch wenn es niemand zu einem sagst, am Strand und im Restaurant! Dann geschieht es, dass das Personal sich wirklich bemüht abzuräumen und Getränke zu bringen! Nur sehr wenige sind wirklich freundlich und bemüht. Hier zählte eindeutig Mustafa, Didem, Ayse (?)und die Dame im Café Lobby, Selma ?! Die Dame im Service mit den dicken Lippen und falschen Wimpern morgens und mittags, sollte sich etwas schämen. Sie hat uns gerne überhört und ließ sich Zeit, wenn wir ein Getränk wollten. Abgeräumt hat sie nicht! Leider waren wir nicht die Einzigen. Ein Pärchen aus England neben uns berichtete uns dasselbe. Also haben wir vermieden da zu sitzen, wo sie bediente. Beim Essen gab es für jeden etwas. Leider hat man schon allein wegen den Pommes lange warten müssen. Gerade abends, wenn alle Kinder dasselbe wollen, drängen sich die Erwachsenen sogar zum Kinderbüffet, um da auch noch welche zu kriegen. Kinder gehen leer aus und müssen warten. Man hat es in der Küche auch nicht eilig diesbezgl. Aber an Pommes soll es nicht liegen. Hier muss definitiv etwas mehr das Personal geschult sein, aufmerksam zu sein. Trinkgeld geben wir gerne, aber nicht dafür, dass die Tische bitte abgeräumt werden oder man endlich ein Getränk bekommt! Das sollte selbstverständlich sein! Im Strand-Restaurant wäre es schön, wenn man das Sprühen des Putzmittels auf den leeren Tischen nicht im Gesicht und in das Essen am Nachbartisch landet, wo jemand anders gerade isst! Hervorzuheben ist, dass die Putzleute in den Toiletten am Strand großartige Arbeit leisten! Auch die Putzleute im Hauptrestaurant und Strandrestaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M.K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Schönheit unserer Anlage und das Meer genossen haben. Dennoch bedauern wir, dass die Sonnenschirme nicht den gewünschten Schatten bieten konnten. An unserem Strand bieten wir zwei verschiedene Arten von Schirmen an: solche, die kompletten Schatten spenden, und Bambus-Schirme für Gäste, die mehr Sonne bevorzugen. Unsere Bambus-Schirme werden am Ende jeder Saison erneuert, und die Bambus-Teile werden komplett neu geflochten. Während der Sommersaison werden sie überprüft und bei Bedarf repariert oder ausgetauscht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten im Servicebereich. Wir haben das Thema mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden, und es werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Professionalität einiger Mitarbeiter sind sehr geschätzt. Es ist offensichtlich, dass Mustafa, Didem, Ayşe und Sema ihr Bestes tun, um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden sicherstellen, dass ihre Bemühungen angemessen gewürdigt werden. Wir bedauern es, dass Sie insbesondere in Bezug auf das Essen und die Servicezeiten längere Wartezeiten für bestimmte Gerichte erlebt haben. Unsere Küchenteam arbeitet daran, die Effizienz zu steigern, um unseren Gästen vor allem in belebten Zeiten einen schnellen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit der Strandtoiletten und Restaurants. Unsere Reinigungskräfte bemühen sich, eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, und es ist ermutigend zu hören, dass ihre Bemühungen wahrgenommen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek Hoteldirektor