- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schönes,sauberes Hotel. Schöne Gartenanlage,wunderschöne Pflanzenwelt. Sehr nette Hilfsbereite Mitarbeiter.
Für uns war das Zimmer in den Villas mit Terrasse ausreichend. Leider hat der ausziehbare Schlafsessel für unseren Sohn sehr geknarrt. Unsere Putzperle Feride hat sich sehr gut um unser Zimmer gekümmert.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wer da nichts findet ist selber schuld. Wir hätten gerne frische Spiegeleier zum Frühstück gehabt. Leider wurden die Eier vorgebraten und warm gehalten.
Service war in allen Bereichen sehr gut und sehr nett. Immer ein Lächeln für die Gäste. Besonders Didem mit ihrer netten und lustigen Art hat für Unterhaltung gesorgt.
Kurzer Transfer, ca.20 Minuten. Schöner Sandstrand. Ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ok. Für unseren Sohn hat es noch gereicht. Da wir Strandgänger sind und das Meer lieber dem Pool vorziehen. Hamam und Massage waren sehr gut und erholsam. Tauchcenter einfach super,tolle Mitarbeiter,wissen was sie tun,kümmern sich hervorragend um die Tauchschüler. Entertainment war gut, Livemusik in der Beachbar war sehr schön, einbischen vermisst haben wir Shows im Amphitheater. Wir haben nur eine gehabt. Grüßen wollen wir Mickey den Fotografen, dank ihm konnten wir schöne Familienfotos aus dem Urlaub mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie-Katy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie-Katy, vielen Dank für Ihre freundliche und aufmerksame Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass so viele Aspekte Ihres Urlaubs, von den schönen Gärten und dem Strand bis hin zum Service und dem BLUE Spa, einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Es freut uns besonders, dass Sie sich durch die freundliche Atmosphäre, das Lächeln unseres Teams und die Fürsorge unserer Mitarbeiter willkommen und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihre Worte an das Team weitergeben, auch an den Fotografen, die Tauchschule und alle, die hinter den Kulissen zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben. Da wir der Gesundheit und Sicherheit Priorität einräumen, kochen wir beide Seiten, aber wir kochen Spiegeleier frisch, wenn es direkt gewünscht wird. Wir haben dazu bereits einen Hinweis am Buffet angebracht. Wir wünschten, wir hätten das gewusst, als Sie hier waren, damit wir Ihnen die Eier so servieren konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit schönen Erinnerungen und Familienfotos nach Hause zurückgekehrt sind, und hoffen, Sie bald wieder für weitere entspannende Momente am Meer begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir General Manager