Alle Bewertungen anzeigen
linda (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
1A Hotel mit vielen Benefits
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich ein TOP Hotel mit einzigartiger Küche und super Service! Für den Strandurlaub jedoch aufgrund der Plastikablagerungen am Meer eher weniger geeignet. Für jemanden, für den der Pool genauso in Ordnung ist, kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Stilvoll und modern eingerichet, jedoch etwas klein. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Meerblick. Bemängeln muss ich jedoch die Minibar, denn diese wird nur mit Wasser aufgefüllt. Das ist etwas mager für ein All-Inclusive-Paket.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wirklich 1A. Egal ob Vegetarier oder Fleischliebhaber, jeder hat eine riesen Auswahl. Die Speisen sind auch qualitativ sehr hochwertig. Das Showcooking ist auch richtig toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und bemühte Kellner, Köche, Barkeeper, Lifeguards, Securities, Entertainer und Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut: nicht weit vom Flughafen entfernt Schlecht: das so herrlich türkise Meer ist leider global bedingt sehr verdreckt. Plastik (und auch viele Algen) werden in relativ großer Menge angespült. Das Hotelteam ist jedoch sehr bemüht, um dies zu beseitigen (bereits vor 07:00 Uhr morgens werden die Strand-Reinigungsarbeiten begonnen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für das Sensimar-Konzept genau richtig: nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders gefallen hat uns das Aqua-Fitness und die wirklich tollen Themen-Abenden! Die Mühe des Personals fiel uns seit der ersten Sekunde auf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:linda
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda; Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet unserem Team sehr viel. Schön, dass es uns und unserem Team gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen wollen. Sonnige und liebevolle Grüße aus Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team