- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach perfekt und absolut eine Reise wert! Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns wirklich positiv überrascht. Wir waren wirklich rundum zufrieden und werden sicherlich noch einmal hierher zurück kommen :)
Sehr, sehr sauber und schön eingerichtet. Die Minibar wird (bei Bedarf) täglich aufgefüllt. Zimmermädchen ist serh sorgfältig. Auch hier gibt es nichts zu beanstanden.
Mit Abstand das leckerste und vielfälltigste Anbegot, dass ich jemala wahrnehmen durfte. Es gab so unfassbar viel Auswahl! Das Buffet war gigantisch und die Gerichte gut gewürzt und frisch. Auch hierbei war das Personal wie immer zuvorkommend und höflich.
Das gesamte Personal war rundum zuvorkommend, höflich und darauf bedacht, dass die Gäste sich rundum wohl fühlen. Bereits an unserem Anreisetag wurden wir von sämtlichen Managern in Empfang genommen. Es gab ein frischen Erfrischungstuch, einen Cocktail und Häpchen, während uns die Programme erklärt wurden. Währenddessen wurde bereits das Gepäck in unser Zimmer transportiert.
Das Hotel ist direkt am Strand, welcher täglich gesäubert wird. Einen Supermarkt erreicht man nach 5 min Fußweg. Außerhalb der Hotelanlage sind weitere Bars und Einkaufszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unterschiedliche Tagesausflüge, die buchbar sind. Abends gab es Programm wie z.b Karaoke, Tanzstunden und traditionelle Musik- und Tanzeinlag+tägliche Sportangebote. Wir entschieden uns für eine dreistündige SPA Einlage (Hammam, Ganzkörperpeeling, GK-algenmaske, Kleopatrabad+ GK Ölmassage. Ein Traum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |