Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel erneut buchen, da es für uns noch immer das beste Hotel in Sousse ist. Allerdings muss das Management langsam anfangen und wieder zurück zum Standard von 2018 (unter altem Manager) finden.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer hingen bei Ankunft noch vom Gast zuvor Luftballons. Im Bad müsste mal eine grundreinigung durchgeführt werden inkl. der Austausch der Amaturen und Austausch von Silikon und Fugen. Weiter fehlen noch immer Haken im Bad zum aufhängen von Handtüchern- die hatten wir bei unseren ersten beiden Aufenthalten 2018 schon angemerkt, Umsetzung bis 2024 nicht gelungen. Matratze durchgelegen, Riesen Kuhle so das man das Gefühl hat man fällt aus dem Bett
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist noch immer lecker und abwechslungsreich. allerdings merkt man hier das sehr gespart wurde und uns gewohnte Qualität nicht mehr so gegeben ist. Der frisch gepresste OSaft schmeckte so wie Schimmlige Orangen riechen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige der Kellner sind sehr auf Trinkgeld aus für einen normalen Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TiSv |
Bewertungen: | 2 |
Dear TiSv, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re delighted to hear that you consider us the best hotel in Sousse and that you enjoyed the variety and taste of our food. Your kind words mean a lot to our team. Regarding your comments about the room, although our housekeeping and maintenance teams work diligently to ensure our accommodations meet the highest standards, we truly appreciate your observations. We will review these points carefully and take them into consideration to enhance the guest experience further. Your input is invaluable in helping us continuously improve, and we’re grateful for your honesty. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay soon. Warm regards, Yasmine - BLUE Guide digital guest experience