Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TiSv
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Das Hotel hat seinen Charme, könnte aber mehr Aufmerksamkeit vertragen.
3,8 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen würden wir das Hotel erneut buchen, da es für uns noch immer das beste Hotel in Sousse ist. Allerdings muss das Management langsam anfangen und wieder zurück zum Standard von 2018 (unter altem Manager) finden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Im Zimmer hingen bei Ankunft noch vom Gast zuvor Luftballons. Im Bad müsste mal eine grundreinigung durchgeführt werden inkl. der Austausch der Amaturen und Austausch von Silikon und Fugen. Weiter fehlen noch immer Haken im Bad zum aufhängen von Handtüchern- die hatten wir bei unseren ersten beiden Aufenthalten 2018 schon angemerkt, Umsetzung bis 2024 nicht gelungen. Matratze durchgelegen, Riesen Kuhle so das man das Gefühl hat man fällt aus dem Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist noch immer lecker und abwechslungsreich. allerdings merkt man hier das sehr gespart wurde und uns gewohnte Qualität nicht mehr so gegeben ist. Der frisch gepresste OSaft schmeckte so wie Schimmlige Orangen riechen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Einige der Kellner sind sehr auf Trinkgeld aus für einen normalen Service.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:TiSv
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear TiSv, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We’re delighted to hear that you consider us the best hotel in Sousse and that you enjoyed the variety and taste of our food. Your kind words mean a lot to our team. Regarding your comments about the room, although our housekeeping and maintenance teams work diligently to ensure our accommodations meet the highest standards, we truly appreciate your observations. We will review these points carefully and take them into consideration to enhance the guest experience further. Your input is invaluable in helping us continuously improve, and we’re grateful for your honesty. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another memorable stay soon. Warm regards, Yasmine - BLUE Guide digital guest experience