- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen hat sehr abgebaut,ich war schon das 5.mal hier aber soviel Arroganz seitens des Personals und am ärgsten zu erwähnen wäre der Rezeptionist der sein Handy auf die These knallte und immer darauf hinwies im "Tui Blue App" stehe alles, man brauche ihn nicht zu fragen, auch die Kellner im Hauptestaurant waren ohne Trinkgeld sehr unfreundlich, bei der Poolbar ist zu erwähnen daß die Kellner super freundlich sind und sich sehr bemühen auch ohne Trinkgeld.
Wir hatten ein Swimup-Zimmer das in einer Woche nur einmal gereinigt wurde,da wollten wir nicht rein aus hygienischen Gründen,also umsonst bezahlt und daß nicht wenig!
Habe schon oben erwähnt bei Hotelbeschreibung...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SySuBiKe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We deeply regret that your recent stay did not meet your expectations, especially as a loyal guest who has visited us five times. Your comments about the staff's behavior are particularly concerning to us, as we strive to provide every guest with a warm and welcoming experience. We sincerely apologize for the interactions you described with the receptionist, they were doing their job, as an Ambassadore. The Blue App is a convenient tool for all our guests,and it helps a lot. On a positive note, we are glad to hear the pool bar staff met your expectations with their friendly service. Your kind words about them will be shared, as they’ll be happy to know their efforts were appreciated. We value your feedback immensely and would love the opportunity to restore your trust in us. If you choose to stay with us again, we will do everything we can to ensure your next visit reflects the high standards you expect and deserve. Wiem Zardi - Guest Relations Manager