Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein traumhafter Urlaub von der ersten Minute an!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, mit super Service und excellentem Essen. Das Hotel verkörpert das Sensimar-Konzept zu 100% - Entspannen und Wohlfühlen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet. Auch die Sauberkeit ist top. Kleines Manko ist die Größe der Zimmer, sie sind etwas klein. Das Highlight ist die Aussicht...Jedes Zimmer hat super Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Super präsentiert, abwechslungsreich und geschmacklich super. Wir haben noch nie in Tunesien eine so gute Gastronomie in einem Hotel gehabt. Lob an die Küche!!! Von der Restaurant-Terrasse hat man einen schönen Blick auf Pool und Meer. Bitte beachten...für Herrren sind lange Hosen am Abend Standart und durchaus dem Niveau des Hotels angebracht. Wer Mittags am Strand essen möchte, hat eine traumhafte Aussicht. Auch dort wird man super bedient und bekommt ein tolles Essen angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist in allen Bereichen spitzenklasse! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben ein Lächeln im Gesicht. Man spürt, dass ein gutes Betriebsklima in diesem Hotel herrscht. Großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 - 40 Minuten. Mit dem Taxi erreicht man die Stadt Sousse und Port el Kantaoui in wenigen Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben wenig genutzt, aber es wird alles angeboten was dem Sensimar- Konzept entspricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingo und Beate; Ihre Weiterempfehlung und Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Herzlichen Dank, dass Sie TUI SENSIMAR Scheherazade für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr positives Feedback ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr, dass Sie diese wertvolle Urlaubszeit bei uns genossen haben. Bei uns im TUI SENSIMAR Scheherazade geht es nur um das Wohlbefinden unserer Gäste. Schön, dass Sie unseren Service genutzt und genossen haben, denn Ihre Zufriedenheit & Ihr Wohlbefinden hat allerhöchste Priorität. Wir schicken Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem schönen Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team