- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel wenn man Ruhe sucht. Positiv ist die Gästebetreuung Hedi zu erwähnen,der dafür gesorgt hat das wir dann auch das gebuchte Zimmer ,wenn auch erst nach drei Tagen bekamen. Leider war das Hotel überbucht und es sind nicht alle Zimmer wie beschrieben neu renoviert. Wir hatten eben Pech und auch noch Schimmel im Duschenreich im nicht gebuchten Zimmer. Die Renovierten sind top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schõne Poolanlagen .Der Strand vor dem Hotel super sauber. Immer genug Liegen vorhanden hier braucht Keiner reservieren. Es war immer auch für Fitness Liebhaber und Unterhaltung am Abend gesorgt. Die Sauberkeit im Zimmer könnte gründlicher sein! Ich hätte mir mehr Fisch gewünscht leider gab es kein Fischfilet Natur. Aber sonst war das Essen sehr geschmackvoll und sicher für Jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Heinz Besten Dank für Ihren Aufenthalt im TUI SENSIMAR Scheherazade und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser oberstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und wir setzen alles daran, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und zu optimieren. Darum nehmen wir Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf und werden es intern besprechen. Durch Anmerkungen wie diese können wir unser Angebot stetig den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen und uns verbessern. Wir bitten Sie nochmals höflichst um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im TUI SENSIMAR Scheherazade von unseren gewohnten Standards zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und verbleiben mit, besten Grüßen aus Tunesien, TUI SENSIMAR Scheherazade