- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel macht insgesamt einen schmuddeligen Eindruck. Weniger gestört hat mich, dass teilweise Putz abblättert. Viel schlimmer fand ich z.B. die Sitzmöglichkeiten im Empfangsbereich,. Sie sind fleckig und ekelig. Niemals hätte ich mich dort drauf gesetzt. Das Essen: Ich bin nicht anspruchsvoll, meine Kinder auch nicht, aber das Frühstück ist ein Witz. Täglich das Gleiche und kaum Auswahl. Aber die Brötchen waren lecker.Wenn sich Fremde an unseren Tisch setzten (Tische wurden zugeteilt) und schon Krümel und Flecken auf der Tischdecke hinterließen, wurde ein Hinweis darauf mit bösem Blick und einer umgedrehten Tischdecke vom Kellner beantwortet. Das Buffet zum Abend war im Prinzip bis auf kleine Veränderungen täglich das Gleiche. Selbst wenn man keine Magen-Darmprobleme bekommt, hält man das keine 2 Wochen aus. Die Liegeauflagen am Strand sind sehr unsauber, aber billig mit 1,200 TD. Der Poolbereich ist ganz nett. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Bettwäschewechsel bei Bedarf. Obwohl die Zimmer nur sehr einfach sind, muss man sagen, dass man kein Ungeziefer entdecken konnte. Nicht ein einziges Mal. Das war bei dem shmuddeligen Allgemeinzustand des Hotels bemerkenswert. Ich habe dort Leute kennengelernt, die berichten, dort regelmäßig hinzufahren. Es scheint also Menschen zu geben, die durch den geringen Preis bereit sind dieses Hotel zu akzeptieren. Man muss auch zugeben, dass es eine einmalige Lage direkt am Strand hat. Das findet man so in der Nachbarschaft nicht mehr. Allerdings haben mir andere Urlauber berichtet, dass das Nachbarhotel Salem (3 Sterne) und Royal Salem (4 Sterne) gut sei. Den unbeschreiblichen Meerblick können diese Hotels aber nicht bieten, da sie weiter zurück liegen, hinter einer (wohl hoteleigenen) Parkanlage. Ich würde das Hotel Scheherazade niemendem empfehlen. Billig, aber nicht preiswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |