Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Seit 1997 hat sich anscheinend nichts verbessert.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn ich mir die negativen Kommentare hier so anschaue, dann hat sich wirklich nichts zum positiven verändert. Die "Vielfalt" der Speisen und der Zustand der Umgebung wurde ja mehrfach bemängelt und war auch uns unangenehm aufgefallen. Den Zustand der Zimmer haben wir bei den rel. günstigen Preisen noch gerade so toleriert und Animationslärm gab es im November bei uns auch nicht. Der Strand war OK und der Zimmerblick auf diesen war sehr schön. Aber das schlimmste war dieser schlepperhafte Gesamteindruck: 1. Sofort nach der Anreise (01:00 Uhr) wollte der Portier uns bedrängenderweise Geld Wechseln. 2. fast hätten wir uns eine Besichtigung einer Teppichfabrik aufschwatzen lassen. Als wir dann in einen Privatwagen einsteigen sollten, haben wir noch gerade die Kurve gekriegt. 3. Meine 5 Dinar samt liebevoll formulierten Grußkarten, die ich im guten Glauben dem Portier übergab, der sie persönlich zur Post bringen wollte, kamen natürlich niemals zu Hause an. 4. Diese Schlepper in der Hotellobby wurden offensichtlich von der Hotelleitung geduldet oder noch mehr . . . Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer das Bild des stolzen, aufrichtigen, gastfreundlichen Arabers im Kopf. Doch seit dieser Woche im November 1997 in Tunesien kippte dieses Bild völlig. Dies wurde durch das Verhalten der Einheimischen auf den Märkten der Medina (ich weiß, das hat mit dem Hotel nichts zu tun) und auf dem Kamelmarkt noch verstärkt. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1