Alle Bewertungen anzeigen
Anna - Maria und Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Unvergessliche Tage. Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wüssten nicht was wir bemängeln sollten. Vom Manager bis zum Gärtner alle waren freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv ist der persönliche Kontakt mit dem Managern immer mit offenen Augen und Ohren unterwegs. Vom sehr netten Empfang ?‍♂️bis zur Abreise ?haben wir keine Kritik zu bemerken. Die Abende waren immer das perfekte Highlight. Uns gefielen ganz besonders der Brasilianische Abend sowie die beiden Künstler mit den Gitarren. ?Persönliche Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die sehr gepflegte Außenanlage möchten wir auch noch erwähnen. Die Gärtner waren auch in der Nacht fleißig. Unsere Anerkennung auch an das andere Personal die jede Menge voll zu tun hatten. ( Vor und nach den Gala Abenden). Die teilweise unangebrachte billige Kretik manch anderer können wir absolut nicht verstehen. Unser Urlaub im letzten Jahr war dagegen halb so toll. ( Der gleiche Veranstalter in Bulgarien) Ein Erlebnis für eine Pauschalreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig. Klima natürlich. Wir hatten unseren Pool direkt an der Terrasse. Sehr viele Möglichkeiten die privaten Sachen zu verstauen. Safe kostenfrei. Satelliten Fernseher einmal genutzt um Nachrichten aus Deutschland zu schauen. Bei Bedarf waren zusätzlich noch Kissen und Decken vorhanden. Die Minibar war stets befüllt wurden. Auf Wunsch Kaffee und Tee zum selbst brühen bis zum abwinken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack etwas. Wer hier unzufrieden ist sollte lieber Daheim bleiben. Die Angebotenen Speisen und Getränke waren sehr reichlich vorhanden. Deutsches Bier kostete Extra. War meiner Meinung nach nicht nötig. Auch hat uns die sehr angenehme Musik zum Essen gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienung zu den Essenzeiten genial und sehr freundlich. Sonderwünsche wurden sehr schnell erfüllt. Das Personal am Strand war immer vor Ort und natürlich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Klacks entfernt vom Strand. Wer es nicht schafft kann noch im Pool dorthin eine Pause einlegen. ? Vom Flughafen mit dem Bus etwa 30 min bis ins Hotel. Die Fahrt zum Flughafen auch so. Einkaufen 3 min Taxi kommt bis zum Empfang. Bimmelbahn hält am Tor.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zuviele? Angebote wurden nicht aufdrängt sondern vorgeschlagen. ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna - Maria und Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet unserem Team sehr viel. Schön, dass es uns und unserem Team gelungen ist, Sie rundum zufrieden zu stellen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wertvolle Zeit bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen wollen. Sonnige und liebevolle Grüße aus Tunesien. Ihr TUI SENSIMAR Scheherazade Team