Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Besser geht nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erholt und „tiefenentspannt“ sind mein Mann und ich nach vierzehn Tagen Aufenthalt im Puravida Resort Seno“ nach Hause zurückgekehrt. Somit wurde das erreicht, was wir uns von dem Urlaub erhofften! Die exponierte Lage (der Ausblick auf das Meer), aber vor allem das große Engagement aller Mitarbeiter hat dazu beigetragen. Als besonders positiv erwähnen wollen wir: • Die Mitarbeiter in den Restaurants und Bars, unter anderem Ilhan der mit Fachlichkeit aber auch großem Humor bei allen Gästen in positiver Erinnerung bleibt. • Die guten Geister des Roomservice, die unser schönes Zimmer täglich reinigten. • Die Wassersport Station unter fachlicher Leitung von Iker. Das Surfen und Katamaranfahren hat Spaß gemacht. Die angebotenen Schnupperkurse sind eine gute Möglichkeit diese Sportarten einfach mal auszuprobieren. • Das PURArelax Spa mit seinen Mitarbeitern Bakir, Erol und Tülay. Die Massagen von Bilal und Figen haben zu unserem körperlichen Wohlbefinden (auch jetzt noch zu Hause) viel beigetragen. • Der General Manager Eberhard Graupner: endlich mal ein Chef, der sich nicht den ganzen Tag hinter seinem Schreibtisch versteckt. Seine tägliche, den Gästen zugewandte Präsenz überall im Resort empfanden wir als angenehm. Somit kann jeder Gast, (wenn man es denn will) Kritik, Lob und Anregungen direkt auf Leitungsebene offen ansprechen und wird dabei auch ernst genommen. Wir konnten aber auch herzhaft miteinander lachen! Natürlich werden wir, in der Hoffnung dass nichts dazwischen kommt, im nächsten Jahr unsere Auszeit vom „alltäglichen Wahnsinn“ gerne wieder bei Euch verbringen. Susanne und Dieter M.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer modern, hell und freundlich. Wir genossen jeden Morgen den selbst zubereiteten Tee oder Kaffee auf unserem Balkon mit dem unbeschreiblich schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Essensauswahl, sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant. Die angebotenen Speisen im Beach Snack Restaurant waren für uns ausreichend. Wie der Name schon sagt, es ist ein Snack Restaurant am Strand. Wer es reichhaltiger will kann ja mittags ins Hauptrestaurant gehen. Der frisch gepresste Smothy zum Frühstück habe ich jeden Morgen gerne getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch die ärztliche Versorgung im Hotel ist gewährleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -Fahrt vom Flughafen zum Hotel nur ca. eine halbe Stunde. -Auch wenn die Wege im Hotel zum Teil recht steil sind braucht man diese nicht zu Fuß zu gehen. Ein Shuttle Service fährt die Gäste ohne große Wartezeit rund um die Uhr, egal ob man ins Hauptrestaurant oder an den Strand möchte. Auch gab es, sowohl an den beiden Strandabschnitten als auch an den drei Pools überall und ständig genügend Liegen. Trotzdem gab es Gäste, die ihrem unsäglichen Hobby "Liegen reservieren" frönten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will, kann den ganzen Tag über relaxen oder sich sportlich betätigen. Die Animateure sind alle freundlich. Das Sportprogramm wird diskret auf einer App oder per Aushang aufgeführt. Keine Animateure, die meinen, sie müssten die Gäste lautstark zur entsprechenden Aktivität auffordern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, sehr geehrter Herr Dieter, haben Sie vielen vielen Dank dafür, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben und uns ein so umfangreiches Feedback gegeben haben. Wir bedanken uns recht herzlich für die anerkennenden Worte in allen Abteilungen und geben diese gerne entsprechend weiter. Sehr gerne bereiten wir Ihnen wieder entspannte Urlaubstage und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme