- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vielen positiven Bewertungen des Seno sprechen für sich. Wir empfinden die Anlage als sehr gut und unseren Wünschen entsprechend. Wir konnten gegenüber dem Vorjahr keine Verschlechterung feststellen. Selbstverständlich sind an einigen Punkten immer Verbesserungen/Änderungen nötig, aber wir haben den Eindruck das der General Manager Eberhard und sein Team täglich daran arbeiten. Kritik ist auch wichtig um den Standard zu halten bzw. zu steigern aber sie muss fair sein und den Tatsachen entsprechen. Ich möchte hier eine etwas andere Betrachtung vornehmen - nämlich das Verhalten und Benehmen einiger Gäste denn dies hat schließlich auch großen Anteil daran wie erholsam der Urlaub ist. Wohlgemerkt waren diese Gästen ausnahmsweise keine Russen. Alles was ich jetzt aufzähle haben wir selbst erlebt. Einiges nervt tierisch anderes wiederum führt nur zu Kopfschütteln oder aber zum schmunzeln. Keines des Dinge führte aber letztlich dazu das wir unseren Urlaub nicht genossen haben und vermutlich nächstes Jahr wieder kommen werden. Wir haben sehr viele nette und sympathische Menschen getroffen aber auch solche: * Gäste die sich über die Steigungen und langen Wege beschweren obwohl im Prospekt vermerkt und 100fach darüber geschrieben wurde * Eltern die Ihr 2-jähriges Kind im Kidsclub „abliefern“ wollen obwohl im Prospekt ab 3 steht und sich dann aufregen wenn aus rechtlichen Gründen die Kinder nicht angenommen werden dürfen * Gäste die sich bereits ab Mittag am Strand volllaufen lassen und dann mit Ihrem Gegröle die anderen nerven und sich aufregen wenn sich jemand gestört fühlt * Türkische Gäste die ihre Landsleute wie Menschen 2ter Klasse behandeln * Gäste die sich beschweren, dass der Kellner den Löffel falsch anfasst (finde ich auch nicht gut - @Management: unbedingt Personal schulen) aber gleichzeitig die Füße auf die Tische legen * Eltern die ihre Kinder ewig schreien lassen und denen es egal ist ob jemand nebenan auf seiner Liege schläft * Gäste die grundlos Tischtennisschläger und -bälle zerstören * Gäste die unbedingt für 10 Personen einen Tisch im Speisesaal möchten und dann anfangen die Tische herumzuschieben * Gäste die als letzte an die Bushaltestelle kommen und als erste einsteigen * Gäste die auf Ihren Strandliegen essen, die Reste nicht wegräumen und sich dann wundern wenn die Wespen kommen * Gäste die in der Früh am Pool und/oder am Strand Liegen reservieren und dann erst am Nachmittag aufkreuzen * Gäste die um 2 Uhr Nachts den Fernseher aufdrehen das der Zimmernachbar jedes Wort verstehen kann * Den "korpulenten" türkischen Mitbesitzer der Anlage der ungeniert mit freiem Oberkörper im Eingangsbereich zum Speisesaal sitzt und dem es egal ist was seine Gäste darüber denken (Motto: "mir san mir" auf türkisch) Zum Abschluss noch eine (unbewiesene) These. Die oben genannten Gäste sind vermutlich diejenigen die sich als erste über das Personal, die Anlage, das Essen usw. beschweren. Deshalb ein Tipp an alle notorischen Nörgler: * Behandle andere so wie du selbst behandelt werden willst * Überdenke dein eigenes Verhalten bevor du andere kritisierst In diesem Sinne viel Spaß im Seno!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Hotelteam freut sich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne begrüssen wir Sie als Stammgast im nächsten Jahr! Ihr PURAVIDA Resort Seno Sarıgerme