Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht so toll
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht so toll Preis Leistung Schlecht Viele Getränke nicht inklusive Shop Wucherpreise Selbes Produkt gekauft zu unterschiedlichen Preisen Hier hat wohl jeder Mitarbeiter seine eigenen Preise


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Nicht so gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kluth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Zunächst einmal bedauern wir es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir jedoch einige Punkte Ihrer Bewertung aus Gründen der Fairness und Sachlichkeit klarstellen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle bezüglich der Zimmerreinigung und Desinfektion während Ihres Aufenthalts möchten wir anmerken, dass solche Maßnahmen aus Sicherheits- und Hygienestandards unvermeidbar sind, gerade zum Schutz unserer Gäste. Dies ist eine routine Vorsichtsmaßnahme zur Schädlingsbekämpfung, welche aber nicht Menschen Gesundheitsgefährdent ist. Bezüglich der Preisgestaltung in unserem Hotelshop möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein extern betriebenes Geschäft eines Drittanbieters handelt. Die Preisgestaltung obliegt ausschließlich diesem Unternehmen und liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir haben Ihre Rückmeldung dennoch an den zuständigen Betreiber weitergeleitet, damit dieser den Vorgang prüfen kann. Dass unser BLUE GUIDE Manager Sie kontaktiert hat, war als Servicegedanke gemeint, um Ihr Feedback persönlich aufzunehmen. Auch in Bezug auf Ihre Ausflugsproblematik liegt die Verantwortung bei der jeweiligen Reiseleitung bzw. dem Veranstalter. Unser Team hilft in solchen Fällen selbstverständlich jederzeit im Rahmen unserer Möglichkeiten, wenn wir davon Kenntnis erhalten. Die Bemerkungen zu den Getränkepreisen und der Wartezeit an der Bar nehmen wir zur Kenntnis, möchten aber darauf hinweisen, dass sämtliche Preise öffentlich einsehbar sind. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir konstruktive Kritik jederzeit schätzen, uns aber vorbehalten, uns gegen unsachliche und diffamierende Aussagen zu verwahren. Wir respektieren Ihre Meinung, distanzieren uns jedoch von jeglichen unbegründeten Unterstellungen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager