- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer in diesem Hotel sind einfach traumhaft, wir hatten noch nie so saubere Zimmer wie hier Das Essen ist einfach genial, und sehr abwechslungsreich. Der einzige was für uns schlecht war, war der WIFI Emfang der ging teilweise gar nicht oder nur sehr schlecht. Die Gästestruktur besteht hautsächlich auf 80% Deutsch und der Rest sind Türken oder Schweizer. Für uns war es das perfekte Hotel, ABER für Jugendliche im Alter ab 15 Jahren finde ich dieses Hotel nicht geeigent, da wird doch im Magic Life mehr geboten noch dazu geht das WIFI recht schlecht da müsste dringend was geändert werden. Das Hotel ist zwar schon gehobene Preisklasse aber das Preisleistungsverhältnis passt. Eine kleine Anmerkung für das Hotel am Abendprogramm müsste unbedingt was geändert werden, sowie auch an den Säften und Cocktails an der Bar. Sonst passt alles, und ich hoffe dass das Hotel nicht vergrössert wird wie geplant sonst geht der Flair verloren.
Die grösse sowie der Zustand der Zimmer war einfach genial. Alles war top sauber und von der Grösse voll ausreichend. Man hat auch genug Stauraum um seine Sachen unterzubringen.
Für diesen Bereich gibt es einfach nur zu sagen SPITZE. Es war toll, dass es auch genügend türkische Spezialitäten gab was in manch anderen Hotels nicht der Fall ist. Da ich die türkische Küche liebe kam ich somit auch voll auf meine Kosten besonders im Restaurant Mangal mit einem atemberaubenden Blick aufs Meer.
Was den Service betrifft haben wir in den ganzen Jahren in der 'Türkei noch nie so viel Freundlichkeit vom Personal kennengelernt. Selbst die Gärtner grüssen immer. Ein besonderes Lob geht an unseren Lieblingskellner Ilhan an der VidaBar, er hat den Urlaub für unsere Tochter 15 Jahre ein bisschen intressanter gemacht da für diese Altersstruktur das Hotel nicht geeignet ist da fehlt doch definitiv die Abendunterhaltung. Die Zimmerreinigung war perfekt, Beschwerden wenn es überhaupt welche gab wurden umgehend gelöst.
Für uns war der Weg zum Strand kein Problem, aber wer nicht gerne Treppen steigen will ist in diesem Hotel falsch. Es gibt aber auch ein toller Shuttelservice der dich überall hin bringt. Was das shoppen betrifft gibt es nicht viel in der Umgebung, für uns allerdings recht Serigerme voll und ganz aus, man bekommt dort fast alles zu tollen Preisen und guter Qualität. Allerdings ist dieses Hotel nichts für diejenige die gerne etwas Nightlife hätten denn was das betrifft ist es hier total ruhig. Offentliche Verkehrsmittel haben wir nur das Taxi nach Serigerme genutzt was toll geklappt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |