- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Weiterempfehlung verdient das Hotel definitiv nicht. Das Essen ist von Qualität und Quantität sehr mager, da sind wir von den türkischen Hotels anders gewohnt. Man ist auf den Shuttlerservice innerhalb der Anlage angewiesen mit sehr langen Wartezeiten. Ich habe das Gefühl, dass die Hotelmitarbeiter nicht offen für Kundenkritik. Sobald man eine Kritik oder Verbesserungsvorschlag äußert, wird es falsch aufgenommen. Ich als Türke weiss wie einige Gerichte zubereitet werden und den Geschmack kennen wir auch, da müssen die Köche selber einen Kochunterricht besuchen, statt den Gästen ein Kochkurs anzubieten. Wir haben während unserer Aufenthalt keinen richtigen Cocktail und türkischen Mokka getrunken. Die Barkeeper müssen unbedingt geschult werden. Für die Erholung und die Seele baumeln lassen ohne große Erwartungen kann man die Anlage besuchen. Übrigens bietet das Hotel nicht Mal ansatzweise eine Türkeifeeling, Selbst die deutschen Touristen haben türkische Pop Musik in der Anlage vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich, dass die Qualität und Vielfalt unseres Essens nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen wurden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Speisenauswahl und -qualität zu verbessern. Auch Ihren Hinweis über den Service und Getränke wird in acht genommen. Wobei Ich dauzfügen möchte, dass der türkische Mokka mit Mokka-maschienen zubereitet werden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager