- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, waren jetzt zum 3. Mal im Resort. Leider hat es sich zum Schlechten verändert. Wenn ich AL buche, gehe ich davon aus, auch AL zu erhalten. Viele Extrakosten! Service sehr schlecht. Alleine die Lage macht es leider nicht, ebenso auch nicht Only Adult. Für uns kein 4. Mal!
Keine Beanstandung
Nicht alles AL, ebenso Verschlechterung zu den Vorjahren!
Gegenüber den Vorjahren schlecht
Lage traumhaft. Sarigerme zu Fuß zu erreichen. Ansonsten nichts in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird einiges geboten. Man kann, muss aber nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anke, Vorerst herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie unser Hotel mit den vorjahren vergleichen. Die Situation der Zimmeranzahl somit die Gästeanzahl im Hause hat sich ziemlich geändert. Natürlich aber im direkten Verhältnis hat sich auch die Mitarbeiter Anzahl vermehrt. Zudem kam zurgleich die Konzeptänderug. Was wir unbeding dazufügen möchten als ein Punkt, dass unsere schöne Anlage in den vorrigen Saisons nicht diese Auslastung bzw. fast nie volles Haus hatte auch mit wenigerem Zimmeranzahl. Angesehen von Ihrer Seite als Gast, ist es wünschenswerter, eine geringere Anzahl von Gästen zu haben. Was wir vollkommen verstehen und einsehen können. Doch die Geschäftsbedingungen sind und fordern fraglos die hohe Auslastung zum Vorteil vom Unternehmen, Angestellten und des Hotels. Schade, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, weiterhin Ihr Gastgeber zu sein und vorzeitig diese Entschlüsse getroffen haben. Jede Bewertung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher bedanken wir uns auch für Ihre Mühe, bei der detaillierten subjektiven Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Direktor