- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, aber sehr abgelegene Anlage mit viel Luft nach oben. Begrüßung und Einweisung war super. Reinigungs-und Servicepersonal unterirdisch, die Hygiene fragwürdig. Gastfreundlichkeit suchten wir oft vergebens.
Zimmer sind schön und modern. Im ersten Zimmer eine sehr kleine Toilette nur durch etwas Glas abgetrennt....sehr suboptimal, wenn man auf etwas Privatsphäre steht....nach einem Zimmerwechsel wegen Lärmbelästigung war die Toilette wirklich separat untergebracht . Das größte Manko war hier die mehr als oberflächliche Reinigung. Weiße Hotelschlappen hatten nach zweitägiger, kurzer Nutzung pechschwarze Sohlen, Wasserflecken auf der Toilette waren unverändert bis zur Abreise....
Geschmack, anrichten und Vielfalt waren Top! Sehr schönes Restaurant. Tolle Terasse, die wir entweder wegen Wespenbefall oder Mücken überhaupt nicht nutzen konnten. Am Strand kamen dann noch Hornissen dazu. Leider wurde vom Hotel aus noch nicht einmal der Versuch unternommen, etwas dagegen zu tun.....
Wir haben uns in unseren vielen Türkeireisen noch nie so wenig als Gast gefühlt wie im Tui Sensimar Seno. Keinerlei Begrüßung, Tische wurden so gut wir garnicht abgeräumt und Getränkewünsche wurden erst garnicht aufgenommen. Nach unserer Beschwerde besserte sich die Situation etwas, aber guter Service ist hier nicht zu finden. Die Tische wurden nie abgewischt...ein absolutes Unding. Teilweise würde dies durch die Gäste mit den Tischdecken erledigt....
Sehr weit ausserhalb, andere Orte nur mit viel Aufwand zu erreichen. Sariferme selbst gibt auch fast nichts, ausser überteuerten Geschäften, her.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Iris; Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft darüber nachdenken, bei uns zu bleiben. Beste Grüße TUI SENSIMAR Seno Resort & Spa Team