Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Super Urlaub in der Türkei
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super sauberes Hotel mit fast ausschließlich Deutschen Urlaubern. So wie sich das Hotel im Internet präsentiert, so finden Sie es auch tatsächlich vor!!! Augenklappen und evtl. Ohrenstöppsel mitnehmen, da die Zimmer nicht perfekt zu verdunkeln sind. Die Caddys im Pendelverkehr sind recht laut, kommt aber auch darauf an in welchen Haus man wohnt. Kleine Makel mit dem man "Locker " leben kann!! Wir kommen wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber gewöhungsbedürftig durch die offenen Badezimmer !! Etwas hellhörig!! Wlan in den Zimmern funktionierte hervorragend!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Anlage befinden sich 3 Restaurant. Ein Hauptrestaurant in Buffetform, so wie zwei Al la Carte Restaurant!! Alle wurden durch uns getestet und wir waren positiv angetan und rundum zufrieden !!


    Service
  • Sehr gut
  • TOP!!! Alle sind Super Freundlich. Wenn man Animation möchte, dann bekommt man Sie, andersrum, wenn man seine Ruhe braucht, bekommt man Sie auch!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt Terassenförmig in die Berge gebaut. Der Privatstrand ist Top für Urlauber mit Kindern, da er flach und nur leicht abfallend sich ins Meer erstreckt. Kaum Wellengang da die Bucht das Ende des langen Strandes von Sarigerme ist, und von der vorgelagerten Insel geschützt wird. Sarigermere ist ein kleiner Ort, der in 20 Minuten Fußmarsch zu erreichen ist, aber ausser einigen typischen touristischen "Labelläden" für uns nichts zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools, Strand und Sportliche Möglichkeiten wie im Internet beschrieben. Die Aussicht aus den Pools pst Grandios!! Sie laden zum Schwimmen und verweilen ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:41-45
    Bewertungen:3