Service im Barbereich funktionierte leider überhaupt nicht. Bestellungen dauerten ewig oder wurden gleich ganz vergessen. Die Cocktails im All-In waren wirklich schlecht. Extra Cocktails dann zu teuer. Sehr schade. Mussten zweimal das Zimmer wechseln. 1 Klimaanlage defekt. 2 Abluft defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seno im Mai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den Abläufen im Barbereich, der Getränkequalität sowie den technischen Gegebenheiten in Ihrem Zimmer haben wir aufmerksam gelesen. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Turcan Uysal General Manager