- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit super Badebucht zum entspannen. Der Service und auch die Speisenauswahl hat sich im Vergleich zu 2018 verschlechtert. Der sonst inkludierte frische Smoothie aus Bananen, Mich, Himbeeren und Honig kostet nun 4,50 Euro?! Seit 2019 nur noch Adults only, dafür aber viele britische Gäste, welche z.T. die Zigarettenstummel einfach auf den Bodenfallen lassen, so dass diese im Lagoon Pool landen und als Gruppen recht laut auftreten.
Zimmer sind viel moderner als früher, was u.a. an den neuen grau/silbernen Gardinen liegt. Matratzen wurden ausgetauscht, so dass man wirklich gut schlafen kann und nicht mehr auf einem Brett liegt und nach keinem Topper fragen muss. Sauberkeit i.O. - allerdings merkt man, dass die Zimmermädchen durch die neuen Zimmer mehr zu tun haben als früher. Der Spiegel im Zimmer hatte noch Sonnenmilch vom Vorgast und auch bei unserer Abreise waren die Reste der Sonnenmilch noch am Spiegel dran. Nachts ist es im Vergleich zu 2018 und dem früher geltenden Motto: Pura Vida sehr laut. Partys finden nun in der Starlight Bar statt. Der Bass und die Musik ist auch in den oberen Zimmern bis meistens 1 Uhr nachts zu hören, so dass an schlafen ohne Ohropax nicht zu denken ist.
Wer auf Selbstbedienung steht, ist hier gut aufgehoben. Manchmal bekommt man am Strand Restaurant zum Mittag sein Getränk, manchmal auch nicht, etwas anderes oder muss selber gehen. Vorallem das neue Personal versteht kaum eine andere Sprache und wirkt extrem lustlos. Auch in der Hauptbar wird man am Abend kaum bedient, so dass man am besten selber geht. Wenn dann doch mal wer kommt, ist es Glückssache das bestellte Getränk auch zu erhalten. Die Jungs an der Lagoon Bar sind klasse!!! Mit und ohne Trinkgeld machen alle einen tollen Job! Hier merkt man, dass viele bereits letztes Jahr da waren und Spaß am Job haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbracht haben und uns ein Feedback darüber geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Sehr gerne hätten Sie während Ihres Aufenthaltes direkt auf unseren Guest Relations Manager zukommen können, die immer und jederzeit für Sie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Ebenso gibt es noch viele weitere Manager im Resort, die sich ebenfalls um das Wohl jeden Gastes kümmern und auch als Kontaktpersonen für Sie da sind.Wir hoffen das sie überwiegend zufrieden mit unsere Anlage und begrüssen Sie gerne wieder. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr TUI SENSIMAR Seno Resort & Spa Team