Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Entspannte Tage in angenehmer Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, bereits etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sauber, nur Erwachsene, daher angenehm entspannend. Personal in allen Bereichen ist absolut klasse. Das Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kein separates Bad. Das Waschbecken ist im Zimmer integriert. Harte Betten verursachten Kreuzschmerzen. In der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab (trotz zweimaliger Meldung). Ansonsten sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vielzahl türkischer Spezialitäten. Das Essen war hervorragend. Servicepersonal freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. TOP!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. 1A


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöner, sauberer und großer Poolbereich. Toiletten sehr sauber. Leider nur 1 Dusche.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Großer, breiter sauberer Strand (im Hotelbereich). Kies, Badeschuhe nicht vergessen. Tolles, klares Wasser.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Horst, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Erwachsenenhotel entspannen konnten und besonders mit dem Service, der Sauberkeit sowie unserer Gastronomie so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser gesamtes Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zu den Zimmern. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Bett und der Dusche hatten, trotz Ihrer Meldung. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem noch angenehmeren Aufenthalt. Herzliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuerin