- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes und relativ großes Erwachsenenhotel. Das Hotel ist auch etwas in die Jahre gekommen, sodass einige Stellen renovierungsbedürftig sind. Die Brücken sehen schick aus, sind aber umständlich zu begehen. Gefühlt gab es überall in der Hotelanlage ein stabiles WLAN-Signal. Die Küche hat eine große Auswahl und gehört zu den schmackhaftesten Speisen, die ich je gegessen habe. Einige der Toiletten stinken wie eine Raststätte, was mich dazu brachte, diese Toiletten zu meiden. Es gibt auch die Möglichkeit, in das (Familien-)Hotel nebenan zu gehen.
Ich persönlich würde ein Zimmer in erhöhter Lage bevorzugen, damit man einen schönen Blick auf das Meer hat. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Jedoch gab es im Allgemeinen fehlende Drogerieartikel, wie Zahnbürste, Rasierer und Kosmetiktücher. Aus meiner Sicht gehören diese Dinge in einem guten Hotel dazu.
Sehr sehr leckeres Essen und eine große Auswahl. Es gab keinen Tag, an dem ich nicht den extra Teller genommen habe.
Extrawünsche wurden immer erfüllt. Leider hat das Zimmerservice, nicht täglich das Duschgel, Shampoo ect. erneuert, so dass wir an manchen Tagen ohne dastanden und diese immer extra anfordern mussten. Was auf Dauer sehr ärgerlich war. Bademäntel wurden auch nicht ausgetauscht, obwohl sie auf dem Boden lagen.
Das Hotel ist ein bisschen weit vom Zentrum entfernt, so dass man die Stadt nicht zu Fuß erreichen kann. Vom Flughafen aus sollte man etwa 50-60 Minuten Fahrt einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich würde gerne mehr Wasseraktivitäten sehen, wie z.B. Aqua-Basketball. Aqua-Volleyball allein war nur zwei Mal die Woche, aus meiner Sicht viel zu wenig, es gibt Hotels, die das täglich im Wechsel anbieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Asel, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Tui Blue Belek Hotel bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team