Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit vielen Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel mit vielen Abstrichen… Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Die Drehtür am Eingang funktionierte die ganze Woche nicht. Auch deutsches Fernsehen kann man hier nicht finden, außer einen Sender. Das WLAN bricht ständig ab was auch das streamen erschwert. Das Personal lässt spüren dass Frauen einen geringeren Wert haben, bei jeder Bestellung wird zuerst der Mann gefragt. Als ich als Frau wegen einem Late Check out fragte wurde ohne zu schauen nein gesagt, das Hotel ist voll. Zehn Minuten später ging mein Freund an die Rezeption und er wurde sogar nach der zimmernummer gefragt und plötzlich war drei Stunden später kein Problem. Die Drinks enthalten durchweg keinen Alkohol, oder zumindest so gestreckt dass man davon nichts merkt. Die für die Türkei typischen Handtuch Figuren sucht man hier vergeblich, egal wie viel Trinkgeld den Zimmermädchen hingelegt wird. Die Kleiderordnung abends steht zwar auf dem Schild, aber wenn man in badeshort essen geht, sagt auch niemand etwas, was mich doch sehr störte. Das Essen ist ok, nicht spektakulär aber in Ordnung. Der Pool war nicht beheizt und lud bei 15 grad nachts kaum mehr zum schwimmen ein, genauso wie die dringend erneuerbaren Liegen am Meer. Im ganzen würde ich sagen, maximal drei Sterne und absolut kein TUI Standard.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung