- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderschönes Hotel zum entspannen 1A. Habe mich für dieses Hotel entschieden und es kein Stück bereut. Essen war sehr lecker. Komplett alles in allem alles sehr sauber. Die Mitarbeiter Ware stets bemüht damit die Gäste zufrieden sind. Auch wenn man man keinen Trinkgeld gegeben hat waren die trotzdem sehr nett und höflich. Also die Namen die ich mir merken konnte sind Gafur Avni und ich glaube Beyza super nette Mitarbeiter hoffentlich werden die behalten. Spa war auch sehr gut Preis Leistung absolut in Ordnung da kann ich die Ebru empfehlen super service ob Hamam oder Massage. Da gahb es noch den Kemal der sich um die shishas gekümmert hat ein sehr sympathischer Mensch sehr zuvorkommend und wenn man es hatte konnte man immer zu ihm gehen er war sehr hilfsbereit. Das Fitnessstudio ist sehr klein und nicht viel Auswahl an Geräten… Einen Abend war ich im neben Hotel dort traf ich auf den Manager er kam einfach von der Seite sprach mich an was ch hier tun würde absolut unhöflich und kein bisschen Respekt. Ich finde er passt in dieses Hotel überhaupt vor allem trug er nicht mal einen Namensschild man konnte es nicht erkennen ob er Angestellter ist oder nicht. Der Kemal hat sich direkt eingemischt und ihm klar gemacht das ich ein Gast vom neben Hotel bin…
Gut immer sauber
Top
Top
Lage super leider kein Sand Strand mit Steine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es leider nicht viel aber mir hat es gereicht zum entspannen hat es gereicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mahmut, Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Eindrücke, die Sie mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und insbesondere die Sauberkeit, die Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität und Ihre Rückmeldung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Die lobenden Worte zu unseren Teammitgliedern Gafur, Avni, Beyza, Ebru und Kemal geben wir mit Freude weiter – solche Rückmeldungen sind eine wichtige Anerkennung und Inspiration für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns ebenso, dass Sie mit dem Service im SPA-Bereich und insbesondere mit Frau Ebru zufrieden waren. Auch die positive Erwähnung von Herrn Kemal aus dem Shisha-Bereich und sein zuvorkommendes Verhalten ehrt uns sehr – er verkörpert genau die Gastfreundschaft, die wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Anmerkung zum Fitnessbereich haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese an die zuständigen Abteilungen zur weiteren Prüfung weiterleiten. Bezüglich des negativen Vorfalls im Nachbarhotel möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Selbstverständlich werden wir die notwendigen Hinweise und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im TUI BLUE Belek begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels