- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten mal im Sensimar und wir müssen sagen, es hat sich alles um 100% gebesstert gegenüber 2011. Was uns nicht gefallen hat war Late Check Out, da wir um 12 Uhr trotzdem das Zimmer räumen mussten. Ansonsten hatten wir überall ob im Restaurant, an der Pool- oder Strandbar sehr nette und zuvorkommende Kellner. Auch war das Speisenangebot gegenüber 2011 wsentlich reichhaltiger und besser.Lediglich die wirklich wunderschön angerichteten Vorspeisen sollte man beschriften, denn es ist sehr schade wenn man im Vorfeld nicht weiß was man nimmt und muß es dann stehen lassen, Dies wäre ein Punkt den man verbessern könnte.Ansonsten alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie & Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rosemarie, sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Erholungsurlaub rundum genossen haben und im Vergleich zu Ihrem ersten Aufenthalt vor 2 Jahren viele Verbesserungen festgestellt haben. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Vorspeisen sind wir Ihnen sehr dankbar. Da unsere Köche bei den Vorspeisen auch gerne ihre Kreativität spielen lassen, ist es manchmal etwas schwierig, noch rechtzeitig die entsprechenden Schilder vorzubereiten. Aber auch an diesem Punkt werden wir gerne arbeiten. Bezüglich des Late Check Outs bedauern wir sehr, dass dieser bei Ihnen leider nicht möglich war. Bitte gestatten Sie uns die Anmerkung, dass wir unseren Gästen bei Verfügbarkeit sehr gerne einen kostenlosen Late Check Out anbieten, bei ausgebuchtem Hotel bitten wir um Verständnis, dass es leider nicht immer möglich gemacht werden kann. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement