- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage ist nicht sehr groß, daher sehr ruhig. Der Pool lädt nicht zum schwimmen ein, zu klein. Altersdurchschnitt ca. 50 80 % der Gäste kommen aus Deutschland Sauberkeit war O.K. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgeheben, in 14 Tagen haben wir 5 Kinder gezählt.
Zimmergröße völlig ausreichend, Betten war klasse. Im großen Schrank gibt es keine Ablage, alles nur zum hängen. Balkon ausreichend groß, Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Minibar wurde an 3 Tagen nicht aufgefüllt, nach Beschwerde wurde das kurzfristig behoben. Das Zimmer im Zusammenspiel mit dem Bad hat uns nicht gefallen, man fühlt sich doch etwas beobachtet und man kann sich nicht waschen ohnen den anderen zu wecken. Klasse war aber die Dusche, sehr schlecht bis zu nervend war der Wasserhahn am Waschbecken, sind die Hände mit Seife/Rasierschaum oder Sonnencreme bedeckt dann viel SPASS mit dem Wasserhahn. Wie wir schon vorher bei den Bewertungen gelesen haben sind auch wir zuerst auf die rechte Seite zum Neubau hin verlegt wurden, trotzdem ich TUI vorher angeschrieben hatte und gebeten hatte ein Zimmer mit Poolblick zu erhalten. Auch der Hinweis das wir Silberhochzeit in dem Urlaub feiern würden hat TUI nicht dazu veranlasst unserem Wunsch zu entsprechen, wir wurden dann auf die andere Seite verlegt, leider kein Poolblick und das Zimmer konnten wir auch erst gegen 16:00 Uhr einnehmen.
Ich mach es kurz, Kumköy Beach Resort ein1 Terrace eine 2 selbst Nova Park erhält von mir eine 3 Sensimar eine 4 hier einige Gründe schlecht bis garnicht gewürzt, immer das gleiche und dazu immer an anderen stellen aufgebaut so das man zum Beispiel beim Frühstück immer die Butter suchen mußte. Am schlechtesten war der Grillbereich, für uns hat das Fleich oder der Fisch nur nach Rauch geschmeckt, fast so als wenn man einnen uralten Grill wieder in Betrieb genommen hat.
Zimmerreinigung war O.K., allerdings wurden unser Zimmer 2 x erst gegen 18.00 Uhr nach mehrmaliger Beschwerde gereinigt. Bescherden wurden schlecht bearbeitet, da unser Kühlschrank nicht genügend gekühlt hat haben wir das an der Rezeption gemeldet, Ergebnis nach der 2 Beschwerde habe ich mich damit abgefunden. Eine Einladung in der man zum Dinner eingeladen wird und man gebeten wird in scharz/blau gekleidet zu erscheinen haben wir in den 2 Wochen nicht erhalten, auch nach der ersten Woche wo wir uns beschwert hatten ist in der 2.Woche das gleiche passierrt. Beim ersten ,mal waren wir in Orange gekleidet, fiel natürlich auf und man hat sich nicht wohl gefüllt. Ich habe auch selten so einen Unterschied vom Service gesehen, teilweise sehr schlecht bis herrvoragend. Das Team an der Strandbar war klasse. Den lokalen Whisky würde ich als nicht sehr schlecht beurteilen, bin dann auf Bier umgestiegen.
Die Lage ist sehr schön, der Strand vor dem Hotel ist super. Wenn man allerdings gerne spazieren geht gibt es immer wieder Abschnitte die Verdreckt sind und sich leider keiner dafür verantwortlich fühlt. Zu den Einkaufsmöglichkeiten geht man ca. 10-15 Minuten (Kumköy), leider hat man diverse Geschäfte platt gemacht und dafür ein nicht attraktives EKZ gebaut, der Charme ist dadurch verloren gegangen und die Preise wurden im Vergleich zum Vorjahr um ca. 30 % erhöht. Zum Flughafen fährt man 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden in 14 Tagen nicht einmal von einem Animateur angesprochen, ich selbst habe den Fitnessraum intensiv genutzt. 2 x keine Handtücher, es dürfen aber vom Zimmer keine mitgenommen werden. Es gibt keine Getränke im Fitnessraum. Fernseher vorhanden, meistens ist der Ton aus. Der Raum selbst reicht für den Urlaub. Pool zu klein. Unterhaltungsprogramm zu kurz, ab 23:30 gehen alle Lichter aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufridenheit erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte werden wir für eine weitere Verbesserung beachten und möchten uns für Ihren Beitrag herzlich bedanken! Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen! Ihr Hotelmanagement Sensimar Team