- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor zufrieden. Einziger Mangel was immer wieder festgestellt wird: die gebuchte Zimmerkategorie wird oft unterschritten, darüber haben sich einige Leute geärgert, darauf sollte besser geachtet werden. Ansonsten ein super ruhiges Hotel ohne Kinderlärm und ohne lärmende und sonst auffällige Osteuropaer. Hoffentlich bleibt das so. Freundlichkeit und Sprachkenntnisse bei allen gut bis sehr gut, Essensvielfalt super, mehr Abwechslung wäre vielleicht nicht schlecht. Zimmer alle top, Strandbereich sehr schön, Beachbar für Mittagessen vollkommen ausreichend. Unterhaltungsprogramm am Abend ist sehr abwechslungsreich, wenn mal was nicht gefällt, hat man immer eine Ausweichmöglichkeit in eine der vielen Bars. Wenn dieses Hotelkonzept in dieser Form so weitergeführt wird und die Freundlichkeit des Personals so bleibt, hat das Sensimar eine gute Zukunft. Noch ein Tipp zum Schluss: Bitte darauf achten, mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird. Wir sind dieses Mal leider nicht mit tuifly sondern mit Turkuazairline geflogen, kann ich nicht empfehlen. Genauso bitte darauf achten, dass es keine Zwischenlandungen gibt, da geht viel Urlaubszeit verloren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen,