- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im Allgemeinen ganz okay. Die Summen der Kleinigkeiten wie z.B. Freilaufende Hunde am Strand / Aussenbars max bis 23.30 Uhr geöffnet / Keller am Abend viel zu langsam bzw zu wenig Kellner ( müssen bedienen und abräumen zugleich) / Personal an der Rezeption unfreundlich , stellen die 5 Sterne in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen konnten und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihr positives Gesamturteil freut uns sehr. Auch zu Ihren Hinweisen möchten wir uns gerne äußern. Die Strände in der Türkei sind öffentlich. Insofern haben wir als Hotel keinen Einfluss auf das Auftreten von herrenlosen Tieren wie z. B. einigen Hunden. Bezüglich der Hunde sind wir bereits auf der Suche nach einer tierfreundlichen Lösung. Da sich in der Nähe der Außenbars auch Gästezimmer befinden und wir nächtliche Störungen unserer Gäste vermeiden möchten, können wir die Öffnungszeiten der Bars im Außenbereich nicht verlängern. Hierfür bitten wir um Verständnis. Die Freundlichkeit unseres Personals wird von vielen Gästen immer wieder gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Gerne werden wir Ihrem diesbezüglichen Hinweis jedoch nachgehen. Sehr geehrter Herr Patrick, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement