- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich Schade, da zahlt man sehr viel Geld und dann das! Beim Eintreffen dieser sehr freundliche Mitarbeiter der kaum Deutsch spricht und sehr unfreundlich rüberkommt. Das sonstige Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Essen war fast immer kalt. Die Auswahl an Essen war ziemlich groß, nur leider wie gesagt war das Essen fast immer kalt. Die Salate waren ziemlich lieblos angerichtet. Eine Auswahl der Speissen: Kartoffelbrei, Reis, Pomes, Nudeln und jede Menge Fett. Brot und Brötchen waren sehr gut. Grillfleisch war auch gut. Fast jeden Abend wurden Veranstaltungen angeboten, die gingen bis 23 Uhr. Wenn man zu früh auf dem Zimmer war konnte man sehen wie sich die Bilder von der Wand abheben. Das Zimmer war gut, Die Ausstattung war wirklich okay, die Putzfrau hat auch einen guten Job gemacht. Der Strand ist echt super ( kein Kies etc) Schade eigentlich ein schönes Hotel, wenn nur das Essen nicht wäre. Wie gesagt, nicht alle Kellner/in sprechen Deutsch oder Englisch. Die Küchenhilfen sollten mal öfter die Arbeitskleidung tauschen und Handschuhe anziiehen...einige Gäste hatten Darmprobs.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter sowie die reichhaltige Auswahl auf unserem Buffet, die größtenteils aus eigener Herstellung stammenden und täglich frischen Brot- und Brötchensorten, die verschiedenen Grillspezialitäten, die Sauberkeit sowie den Strand zu schätzen wissen. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten und gesunden Urlaub genießen können, arbeiten wir strikt nach der EU - Hygienerichtlinie HACCP und lassen uns regelmäßig von einem unabhängigen Institut strengen Kontrollen unterziehen. Im Rahmen dieser Maßnahmen gehören natürlich auch regelmäßige Kontrollen der Speisentemperaturen nicht nur vor, sondern auch während der Essenszeiten, saubere Arbeitskleidung sowie das Tragen (und regelmäßige Wechseln) von Einweghandschuhen sowie regelmäßige Gesundheitskontrollen des mit Lebensmitteln arbeitenden Personals. Sehr gerne können unsere Gäste bei den regelmäßig stattfindenden Küchenführungen mehr darüber erfahren und sich auch persönlich davon überzeugen, welchen Weg ihre Speisen gehen, bevor sie aufs Buffet bzw. auf den Tisch kommen. Auch ist es während der Mahlzeiten möglich, durch die Glaswand hinter dem warmen Buffet das Geschehen in der Küche zu beobachten. Die Abendveranstaltungen werden von vielen Gästen sehr geschätzt und bereits in der Hotelbeschreibung angekündigt. Aus Rücksichtsnahme auf die Nachtruhe der Gäste, welche ihre Zimmer in der Nähe der entsprechenden Durchführungsorte haben, achten wir darauf, dass die Veranstaltungen um 23.00 beendet sind. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und alles Gute, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement