- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war unser Zimmer am Anreisetag nicht verfügbar, was uns sehr enttäuscht hat. Wir wurden für eine Nacht in einem anderen Zimmer untergebracht, bis wir endlich unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten haben. Sehr schade, dass wir so einen Urlaubsbeginn hatten, denn das Hotel ist sonst echt super. Das Personal rund um den Essbereich war sehr zuvorkommend und hat uns verwöhnt. Bis auf den Start, hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiripsime |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hiripsime, vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubshotel gewählt und uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder in der Schweiz angekommen. Zunächst möchten wir uns nochmals in aller Form für die Unregelmäßigkeiten an Ihrem Anreisetag entschuldigen und Sie bitten, diese als Ausnahme zu werten, welche wir sehr bedauern. Es freut uns sehr, dass Sie den Rest ihres Urlaubs rundum genossen haben und wir versichern Ihnen, dass wir in unseren Leistungen nicht nachlassen werden. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement