- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bevor die Beurteilung des Hotels erfolgt, möchten wir uns ganz besonders für den Kontakt mit der Guest Relation (Simone Fries) bedanken. Hier ein besonderes Lob! Wir waren in der Vergangenheit bereits öfters im Hotel, hatten uns aber für eine Auszeit in der Nachbarschaft entschieden. Dieser Aufenthalt hat uns zurück ins Sensimar gebracht. Eine Verbesserung bezüglich der Essenszeiten wäre die Erweiterung um eine halbe bis eine Stunde. Damit würden sich die langen Wartezeiten vor der Öffnung des Speisesaals vielleicht vermeiden lassen. Es gibt sicherlich Gäste, die auch um 19.30 Uhr zum Abendessen gehen wollen.
Geniales Zimmer mit Badewanne, Blick zum Strand und Meer. Auch sehr ruhig im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung.,
Gegenüber der früheren Erfahrungen waren die Speisen exzellent. Besonders empfehlenswert sind die Spezialitätenrestaurants. Das Essen und der Service sind sehr überzeugend. Einziger Kritikpunkt ist das lange Anstehen am Hauptrestaurant vor dem Abendessen. Hier stehen die Gästen teilweise schon 30 Minuten vor dem Öffnen an. Dies vor allem an den Themenabenden, wie Galadiner oder Türkischer Abend.
Genialer Service. Herzlichen Dank an das Personal, insbesondere Kazim. Leider wird die Danksagung nicht an das Personal weitergegeben.
Bevorzugte Lage, mit immer noch genügend Abstand zum Liegenbereich der Nachbarhotels. Die Lage ist sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten sind in naher Umgebung. Es gibt Ledergeschäfte die nach eigenen Vorstellungen Taschen, Kleidung usw. anfertigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhig und diskret, ausreichende Möglichkeiten am Strand, kein Stress bei der Reservierung der Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Volker, vielen Dank, dass Sie zu uns zurückgekehrt sind und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage wieder rundum genossen haben und im Vergleich zu früheren Aufenthalten auch Verbesserungen festgestellt haben. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir sowohl lobende als auch kritische Rückmeldungen unserer Gäste immer mit unserem gesamten Team teilen und das unabhängig davon, ob Mitarbeiter namentlich genannt werden oder nicht. Manche Mitarbeiter freuen sich, ihre Namen bei HolidayCheck zu lesen und wir wollen nicht bestreiten, dass besonderes Lob für einzelne Kollegen in manchen Situationen durchaus angebracht ist - unser kollegialer Anspruch ist jedoch, unsere Gäste sowohl vor als auch hinter den Kulissen als gesamtes Team zu begeistern und zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut erholsame Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement