Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Almost Paradise.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gehobenenes Hotel für einen entspannten Urlaub. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ankommen und wohlfühlen . Schnelle Anmeldung an der Rezeption. Willkommensdrink und kalte Tücher. Wir hatten direkten Meerblick gebucht Zimmer 3307. Wunderschöne Panoramasicht. Sehr freundliches Personal gute Verständigung. Kein All Inclusive Bändchen! Sauber ist es überall . Das Essen ist super lecker mehr vegetarische und landestypische Gerichte wären schön, kalte Getränke. Coca Cola, Efes. Perfekt! In der Strandbar leider keine Salatbar . Sehr wenig ohne Fleisch. Auch kein Kumpir leider. Minibar schön kalt perfekt aufgefüllt. Kleinere Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst. Klimaanlage könnte zum Teil kälter sein kann nicht unter 22 Crad eingestellt werden. Was je nach Tageszeit nicht kalt genug war. Auch hat sich die Klimaanlage selbstständig ausgeschaltet auch wenn keine Tür geöffnet wurde. Sie ist auch nicht von alleine wieder angegangen. Schöne Anlage. Viel Platz kein Gedränge. Adults only ist schon wirklich empfehlenswert! Schöner Strandabschnitt ohne Steine oder ähnliches im Wasser. Ruhiges Hotel, bequeme Betten. Klasse wiederverwendbare Gläser am Strand und Pool Urlaub von der 1 Minute. Sehr ruhig im Zimmer keine Geräusche aus anderen Zimmer zu hören. Auch bei Pool/Meerblick auch morgens himmlische Ruhe. Mega Strandparty mehr solcher tollen Events Barrierefreiheit Ansonsten auch wunderschöne Strandbar Fliegengitter ,richtige Sonnenrollos. Warme Duschen am Pool. Toll !!! Leider kein WC im Lobbybereich Abendunterhaltung entspricht meist nicht dem Niveau des Hotels [schlechte  Sänger, übersteuerte zu laute Boxen]. Am schlimmsten der Saxophonspieler verdirbt jeden Song selbst bei der Pool Party schafft er es diese zu verderben. Die Abendunterhaltung ist wirklich eine Zumutung. Immer die gleichen Lieder von verschiedenen "Sängern". Es gibt kein entkommen überall hört man den " Gesang". Selbst im Zimmer kann man weder schlafen noch Fernsehen es ist zu laut. Erst ab 23 uhr kehrt Ruhe ein. Poolbar leider zu dunkel. Da fehlt diffuses Licht schöne Lichterketten zum Beispiel. Sehr tierliebes Hotel. Leider aber sehr viele unkastrierte Katzen. So viele Babykatzen ein Fass ohne Boden wenn nicht konsequent kastriert wird. Da sehe ich die Hotels in der Pflicht um künftiges und aktuelles Tierleid zu verhindern. Hotel macht sich viele Gedanken um die Umwelt dazu passt es nicht das das Hotel bei Candlelightdinner am Strand welches von Gästen gebucht werden kann Alumüll und sonstige Abfälle zum Teil am Strand verbleiben und so ins Meer gelangen. Wie zum Beispiel Teelichter oder Tischdeko aus Metall. Der Schutz der Meere sollte erste Priorität genießen. Liegen am Pool werden reserviert. Schon um 6 Uhr fängt das Spiel an ,aber am Strand ist mehr als genug Platz. Der Mitarbeiter am Strand arbeitet unermüdlich und ist wirklich stets bemüht behilflich zu sein. Liegen ,Sonnenschirme usw Leider war er die letzten 3 Tage nicht mehr da. Hoffentlich frei und keinen anderen Grund. Aber auch die Kollegin hat ihn gut vertreten. Generell möchten wir uns bei allen Mitarbeitern bedanken. Alles herzliche, freundliche und hilfsbereite Angestellte. Deswegen wäre es ungerecht hier nur einzelne Namen zu nennen. Schön wäre es wenn man die Strandtücher nicht zwingend im Spa wechseln müsste. Andere Hotels haben auch Ausgaben am Pool oder Strand  was komfortabeler wäre. Ausserdem müsste man dann nicht immer die Frage beantworten ob man eine Massage buchen möchte Schön wäre flüssige Seife am Waschbecken nicht diese Seifenstücke Offenes Konzept im Zimmer schön anzusehen aber wenn man auf Wc ist kann jeder von außen hineinsehen so wie auch hinaus. Der ein oder andere bekommt dabei Probleme. Leider täglich wechselnde Bereiche der Mitarbeiter. Sitzkissen in der Strandbar wären schön das Tui Blue Xanthe nebenan hat welche . Längeres sitzen unbequem. Fazit : Wer einen entspannten und luxuriösen Urlaub verbringen möchte ohne Gedränge der ist hier richtig. Wir hatten eine schöne Zeit und werden sicher wieder kommen. Kritikpunkte bitte nicht falsch verstehen das ist meckern auf hohem Niveau aber dennoch auch ein Teil unserer Wahrnehmung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr differenzierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt traumhaften und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und unser Haus als „Almost Paradise“ beschreiben. Ihre Rückmeldung hilft uns, die positiven Aspekte hervorzuheben und gleichzeitig mögliche Verbesserungen für die Zukunft mitzunehmen. Besonders erfreulich ist es zu lesen, dass Sie sich von der ersten Minute an willkommen gefühlt haben – vom schnellen Check-in über den Willkommensdrink bis hin zur Sauberkeit in allen Bereichen und der schönen Zimmerausstattung mit Panoramablick. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal geben wir mit Freude an das gesamte Team weiter. Ihre Hinweise zu kulinarischen Wünschen (mehr vegetarische/landestypische Gerichte, Salatbar an der Strandbar, Kumpir-Angebot), zur Klimaanlage, zur Abendunterhaltung sowie zu Lichtgestaltung und Sitzkomfort in der Strandbar nehmen wir sehr ernst. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zu den Themen Tierwohl, Nachhaltigkeit und Umweltschutz – gerade diese Punkte sind uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir Ihre Beobachtungen intern an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie dadurch in Ihrer Nachtruhe beeinträchtigt wurden. Auch dies werden wir in unsere Qualitätsgespräche einfließen lassen, um für die Zukunft ein stimmigeres Gesamterlebnis zu schaffen. Ihre konstruktive Kritik verstehen wir keineswegs negativ, sondern als wertvolle Unterstützung, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie unser Hotel als luxuriös und erholsam erlebt haben und trotz einzelner Anmerkungen eine Rückkehr in Erwägung ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren entspannten Urlaub ganz nach Ihren Vorstellungen. Mit herzlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Side Team