Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz marino (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Altenheim-Feeling nein danke - nicht noch mal!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es ist eher ein kleineres hotel.die zimmer sind sehr modern eingerichtet und auch immer sauber.das essen hat mir nicht gefallen es gab immer das selbe also wen ihr um 10 uhr abend schlafen geht und den ganzen tag gerne am pool liegt ohne musik u.s.w dann seid ihr im sensimar richtig ansonsten lasst es bleiben


Zimmer
  • Gut
  • eigentlich sehr schön und modern.nur leider war mein zimmer zum nachbar hotel rauß und das hies jede nacht bis 2-3 laute musik und party.da mir mein hotel viel zu langweilig war wurde ich immer richtig neidisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ja wie gesagt es gab immer das selbe und auch eher deutsches essen so gekochte kartofeln....


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war eigentlich sehr freundlich nur mir kamm das alles ein wenig schleimerisch rüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • also zum einkaufen ist dieser ort ein traum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool dreckig und klein.sehr sehr langweilig dort ausser rumliegen kann man nichts machen.abend ist nach den abendbrot alles zu.vom nachbar hotel immer laute musik und party bis spät in die nacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz marino
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Sensimar Side nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst. Bitte gestatten Sie uns jedoch einige Anmerkungen: Das Sensimar – Konzept richtet sich an erholungs- und komfortsuchende Paare und sieht im Gegensatz zu anderen Hotels keinerlei laute Tages- oder Abendanimation vor. Vielmehr werden z. B. dezente Sport- und Unterhaltungsprogramme (z. B. Nordic Walking, Yoga, Pilates, etc.) sowie Themenabende und 2-3 mal pro Woche Live-Musik mit Tanz durchgeführt. Koch-, Tanz- und Kreativkurse runden das Programm ab. Diese sanfte Unterhaltungsform wird von einem Großteil unserer Gäste befürwortet und geschätzt. Um Missverständnissen vorzubeugen, informieren wir in der Hotelbeschreibung sowie auch auf www.sensimar.com ausführlich darüber. Dennoch hätten Sie z. B. die Möglichkeit gehabt, bei Interesse die abendlichen Animationsshows im Nachbarhotel Xanthe Resort oder auch die zahlreichen Bars und Discotheken im nahegelegenen Side Kumköy zu besuchen. In unserem Hauptrestaurant werden die reichhaltigen Buffets einem 14tägigen Rotationsplan folgend zusammengestellt und durch Themenbuffets ergänzt, um unseren Gästen so viel Abwechslung wie möglich zu bieten und jedem individuellen Geschmack gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen 2 a la carte – Restaurants (1x pro Aufenthalt inklusive) sowie eine Sushi – Bar (gegen Gebühr) zur Verfügung. Sicherlich werden auf dem Buffet neben vielen verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen durchaus auch gedämpfte Kartoffeln serviert – es stehen jedoch auch z. B. Reis, Nudeln, Pommes Frites und andere Sättigungsbeilagen zur Auswahl. Leider teilen Sie uns nicht mit, inwiefern der Pool nach Ihrer Einschätzung „dreckig“ war. Unser Pool wird täglich gereinigt, dennoch lassen kurzfristige Verschmutzungen im laufenden Hotelbetrieb nicht immer vermeiden. Auch wenn uns keine diesbezüglichen Beschwerden von anderen Gästen vorliegen, können wir uns nur nachträglich dafür entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Ihre persönlichen Urlaubsvorstellungen nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement