Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Casi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Anspruch und Wirklichkeit liegen weit auseinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Hotel. Gepflegter Eingangs Bereich mit Großzügiger Lobby. Insgesamt sehr einladend. Early Check in nicht möglich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Bett etwas in die Jahre gekommen aber Ok. Zimmerservice leistet gute Arbeit. Einzig die WC-Duschlösung ist unglücklich gelöst. Klimaanlage etwas störrisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist für ein Hotel in diesem Preissegment zu wenig abwechslungsreich. Themenabende unterscheiden sich in nichts von den übrigen. Zu wenig landestypische Küche. Egal zu welcher Zeit wir beim Essen waren, es war zu 90 % kalt. Bei der Grillstation musste man Glück haben, etwas zu erhaschen. Insgesamt sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Early Check in und Late Check out möglich. Kein Begrüßungsdrink, keine Verabschiedung, keine Unterstützung beim Gepäck. Hatten wir bis dato in keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden Transfer zum Hotel. Kein Wunder, Massentourismus pur. Ein Hotelkomplex reiht sich an den anderen. Gipfel war der Einkaufsstop an einem Basar mit der Bitte/Aufforderung zum Einkauf. Das geht gar nicht!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Spa Bereich war einer der Lichtblicke. Gepflegt, freundlich, gut ausgestattet. Poolbereich besticht durch seine Enge. Die Liegen werden ab 6 Uhr morgens reserviert. Ab mittags riecht der Poolbereich ziemlich nach Alkohol. Sehr unglücklich. Am Strand findet jeder sein Plätzchen, jedoch nicht seine Ruhe. Die ansässigen Wassersportanbieter fallen durch extreme Lautstärke ihrer Hifi Anlagen auf. An ein Nickerchen ist nicht zu denken. Eigentlich hatten wir Ruhe gesucht - leider Fehlanzeige


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Casi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Casi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie Ihre Anregungen, zu denen wir gerne wie folgt mitteilen möchten: Transfer obliegt dem Reiseveranstalter kann mit der Hotelleistung nicht in Verbindung gesetzt werden. Wie Sie sicherlich auch wissen werden, obliegt ein Early c/in und/oder ein Late C/out nur bei unverbindlich bestehenden Hotelauslastung. Ferner sind hierfür im TUI BLUE App genauestens geschildert, dass diese gegen Gebühr und nur bei Verfügbarkeit möglich sind. Das Essen wird täglich frisch nach den TUI BLUE Konzept angefertigt und die Warmspeisen haben alle am Büffet eine Anzeige, woraus dei Chefköche sowie der Gast die Temperaturen ersehen können. Die Liegenreservierungen am Strand sowie am Pool sind von der Hotelleitung grudnsätzlich untersagt und sind gleichfalls im TUI BLUE App auch aufgeführt. Als Hotelleitung werden Handtücher von den Liegen, die vorreserviert wurden, mit einen entsprechenden Hinweisschreiben, eingesammelt. Die Wassersportangeboten unterliegen dem örtlichen Bezirksgouvernement und sind somit Fremdanbieter und können nicht als Hotelleistung gesehen werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihre Eindrücke leider nicht direkt mit dem Management vor Ort , sondern hier im HC auf diese Art & Weise vorgetragen haben. Mit freundlichen Grüssen TUI BLUE SIDE TEAM