Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi & Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Auch beim 2. Mal wunderschön!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir das Hotel letztes Jahr durch Zufall entdeckt hatten, haben wir uns dieses Jahr kurzfristig entschieden, wieder ein paar Tage dort zu verbringen. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Hotel ist immer noch wunderschön. Die Zimmer, das Essen, der Service, der Strand sind nach wie vor hervorragend. Einzig besorgt hat uns das auslaufende Wasser aus der Dusche, wenn die Glastür der Dusche geöffnet wurde. Wir haben dies letztes Jahr schon beobachtet, dass das Parkett gleich im Übergang vom Marmor aufgequollen ist. Dieses Jahr haben wir festgestellt, dass die Sockelleisten gleich neben der Dusche inzwischen vom Wasser gesprungen sind und das Wasser sich mit Sicherheit den Weg schon lange unter das Parkett gesucht hat. Hier müßte man dringend eine Lösung finden, bevor noch größere Schäden in den wunderschönen Zimmern entstehen. Was uns besonders gefreut hat war, dass man inzwischen verschiedene Sorten von frisch gepressten Säften beim Frühstück erhält. Auch gab es inzwischen etwas mehr frischen Fisch, den wir letztes Jahr auch noch vermißt hatten. Die Ruhe und angenehme Atmosphäre auf der Terrasse, besonders beim Frühstück, ist einmalig. Wir hatten uns dieses Jahr einige Hotels in der näheren Umgebung rechts und links vom Hotel angesehen und festgestellt, dass das Sensimar mit Abstand das beste Hotel in der Gegend ist. Wir hatten einige Leute getroffen, die auch bereits im letzten Jahr im Sensimar waren und sich aufgrund der guten Qualität und schönen Ambientes wieder für das Hotel entschieden haben. Durch die überschaubare Größe und das Paar-Konzept ist es absolut perfekt. Aufgrund der sehr dezenten Animation gab es so gut wie keine Kinder in diesem Hotel. Es waren fast ausschließlich Paare im Alter zwischen 20 und ca. 60 Jahren anwesend. Das Sensimar ist KEIN Familienhotel. Diese gibt es sehr gute zur Genüge in der Gegend. Wer also einen Kinderclub benötigt oder Wert auf Action und laute Animation legt, ist im Sensimar falsch. Zum Schluß noch eine Bitte für unseren nächsten Aufenthalt im Sensimar: Wir haben unseren sagenhaften Eiskaffee vom letzten Jahr vermißt!!! Leider gibt es den nicht mehr. Der Eiskaffee besteht nun aus kaltem Kaffee mit 2 Eiswürfeln und Sprühsahne!!! Auf Rückfrage hat man uns erklärt, dass sich zu viele Personen über den Aufpreis von € 2,50 beschwert hätten, da dieser nicht im AI enthalten war. Bitte, bitte liebes Sensimar-Team führt unseren richtigen Eiskaffee wieder ein. Wir bezahlen auch gerne den Aufpreis, den er wirklich auch wert ist! Und wir waren nicht die Einzigen, die ihn vermißt haben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi & Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team