- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir das Hotel letztes Jahr durch Zufall entdeckt hatten, haben wir uns dieses Jahr kurzfristig entschieden, wieder ein paar Tage dort zu verbringen. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das Hotel ist immer noch wunderschön. Die Zimmer, das Essen, der Service, der Strand sind nach wie vor hervorragend. Einzig besorgt hat uns das auslaufende Wasser aus der Dusche, wenn die Glastür der Dusche geöffnet wurde. Wir haben dies letztes Jahr schon beobachtet, dass das Parkett gleich im Übergang vom Marmor aufgequollen ist. Dieses Jahr haben wir festgestellt, dass die Sockelleisten gleich neben der Dusche inzwischen vom Wasser gesprungen sind und das Wasser sich mit Sicherheit den Weg schon lange unter das Parkett gesucht hat. Hier müßte man dringend eine Lösung finden, bevor noch größere Schäden in den wunderschönen Zimmern entstehen. Was uns besonders gefreut hat war, dass man inzwischen verschiedene Sorten von frisch gepressten Säften beim Frühstück erhält. Auch gab es inzwischen etwas mehr frischen Fisch, den wir letztes Jahr auch noch vermißt hatten. Die Ruhe und angenehme Atmosphäre auf der Terrasse, besonders beim Frühstück, ist einmalig. Wir hatten uns dieses Jahr einige Hotels in der näheren Umgebung rechts und links vom Hotel angesehen und festgestellt, dass das Sensimar mit Abstand das beste Hotel in der Gegend ist. Wir hatten einige Leute getroffen, die auch bereits im letzten Jahr im Sensimar waren und sich aufgrund der guten Qualität und schönen Ambientes wieder für das Hotel entschieden haben. Durch die überschaubare Größe und das Paar-Konzept ist es absolut perfekt. Aufgrund der sehr dezenten Animation gab es so gut wie keine Kinder in diesem Hotel. Es waren fast ausschließlich Paare im Alter zwischen 20 und ca. 60 Jahren anwesend. Das Sensimar ist KEIN Familienhotel. Diese gibt es sehr gute zur Genüge in der Gegend. Wer also einen Kinderclub benötigt oder Wert auf Action und laute Animation legt, ist im Sensimar falsch. Zum Schluß noch eine Bitte für unseren nächsten Aufenthalt im Sensimar: Wir haben unseren sagenhaften Eiskaffee vom letzten Jahr vermißt!!! Leider gibt es den nicht mehr. Der Eiskaffee besteht nun aus kaltem Kaffee mit 2 Eiswürfeln und Sprühsahne!!! Auf Rückfrage hat man uns erklärt, dass sich zu viele Personen über den Aufpreis von € 2,50 beschwert hätten, da dieser nicht im AI enthalten war. Bitte, bitte liebes Sensimar-Team führt unseren richtigen Eiskaffee wieder ein. Wir bezahlen auch gerne den Aufpreis, den er wirklich auch wert ist! Und wir waren nicht die Einzigen, die ihn vermißt haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, das Sie unser Gast gewesen sind und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir schätzen Ihre Komplimente sehr und wollen Ihnen gerne noch viele weitere Urlaube voller einmaligem Service ermöglichen. Hoffentlich sehen wir uns schon sehr bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, İhre TUI BLUE SİDE Team