Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine & Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch der vierte Aufenthalt ein Traum
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auch im vierten Jahr noch in einem sehr, sehr guten Zustand. Die Sauberkeit in allen Bereichen lässt keine Wünsche übrig. Immer sind mehrere Mitarbeiter unterwegs und sorgen für Ordnung und Sauberkeit. Die Gästestruktur geht von 30 - 70 Jahren (Anfang Oktober 2012) und ist sehr angenehm. Man kann mit jedem in Kontakt kommen und hat wirklich fast nur angenehmes Publikum. Das Hotel verblüfft jedes Jahr mit angenehmen und tollen Verbesserungen und Neuerungen. Wir fühlten uns auch bei unserem vierten Besuch rundum wohl. Im Senismar ist wirklich ab der ersten Minute Urlaub und man kann diesen mit angenehmen Menschen und einer herrlichen Ruhe sehr genießen. Oktober 2013 sehen wir uns wieder. Tesekür ederem............


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick zum Pool. Wir sind hiermit sehr zufrieden und fühlen uns in dem ca. 35 qm großen Zimmer sehr wohl. Toll gelöst finden wir auch den offenen Bereich mit WC, Dusche und Waschbecken. Der Zustand des Zimmers ist auch nach vier Jahren noch sehr gut. Das Zimmer wird täglich gereinigt. Die MInibar wird täglich frisch aufgefüllt. Toll ist auch der Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Die Benutzung des Tresor ist gebührenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier würden wir gerne 5,5 Punkte vergeben. Durch den Wechsel in der Küche ist im Restaurant, wie auch an der Strandbar, nochmals ein Qualitätssprung zu verzeichnen. Wirklich tolle Arbeit leistet die neue Crew. Auch herrscht überall eine gute Atmosphäre und man fühlt sich immer gut bedient. Die Anzahl der Bars und Restaurants ist völlig ausreichend und bietet für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es wirklich keine Reklamationen. Das Personal ist äußert freundlich und zuvorkommend. Hier kann man wirklich alle loben. Egal ob die Mitarbeiter in den verschiedenen Bars oder Restaurants oder auch das Reinigungspersonal, wirklich alle top. Reklamationen hatte wir keine. Was wir aber nicht nachvollziehen können ist die häufige Kritik an den Mitarbeitern der Rezeption. Wir konnten uns mit jedem Anliegen, wie z.B. check out, an die Rezeption wenden und fühlten uns dort gut "aufgehoben" und verstanden. Wir konnten nie klagen und unseren Wünschen konnte immer abgeholfen werden. Besonders möchten wir hier Herrn Teomann danken. Aber wie gesagt, dies gilt eigentlich für jeden Mitarbeiter des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Hotel wird bei An-, wie auch Abreise, direkt angefahren. Zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten (Komköy und Evrenseki) sind es jeweils ca. 10 Minuten zu Fuss. Nach Side ca. 20 Minuten mit Dolmus oder Taxi. Das Hotel liegt nur von der Fußgänger-Strandpromenade unterbrochen direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurde von uns nicht genutzt. Aber sowohl der Pool wie auch der Strandbereich suchen ihres Gleichen. Dies kann jeder bei einem Strandbummel entlang der Promenade mit eigenen Augen feststellen. Das Einkaufsangebot im Hotel ist vollkommen ausreichend (Juwelier, Friseur, Optiker und besonders Ali mit seinem Kiosk). In der ersten Oktoberwoche hielt sich auch das Reservieren der Liegen in Grenzen. Aber nötig ist es wirklich nicht, da sowohl am Pool wie auch am Strand immer ein schönes Plätzchen frei ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine & Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regine, sehr geehrter Herr Werner, herzlichen Dank, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und dass Sie ihre über Jahre hinweg gewachsenen Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr über Ihre Einschätzung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, an dem wir täglich arbeiten und es ist sehr schön, dass Sie das auch so empfinden. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben und niemals aufzuhören, immer wieder neue Details und kleine Überraschungen einzubauen. Sehr gerne begrüßen wir Sie spätestens im nächsten Jahr wieder bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ihrem "zweiten Zuhause"! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement