- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war das beste Hotel, das wir bis lang hatten. Besonders hat uns der Spa-Bereich, das Retaurant "Vital" (Dachgarten) und die Fotoecke gefallen. Zudem ist die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel. Heidrun, Heino und Laura Dahlskamp
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Dahlskamp, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Ihr großes Lob freut uns sehr und wir versprechen Ihnen, auch weiterhin mit vielen kleinen Details und immer neuen Überraschungen für das Wohl unserer Gäste Sorge zu tragen. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser Team weiter, denn eine größere und schönere Motivation kann es nicht geben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement