- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute Strandlage ein sehr guten Service und auch ein gutes Essen es war auch überall sehr sauber einzigstes Manko waren die vielen Katzen in der Anlage und auch im Restaurant die von Gästen gefüttert wurden. Da müsste die Hotelleitung reagieren weil es gibt bestimmt auch Menschen die eine Allergie dagegen haben
Wir hatten eine Junior Suite dort war der Fernseher etwas zu klein und man konnte ihn nicht richtig rum drehen zum Bett und zur Couch die Möbel Sofa und Sessel hatten Gebrauchsspuren
Vorspeisen bzw warmes Buffet oft Speisenwiederholung hervorzuheben ist das leckere Dessert Buffet in der Strandbar war leider noch kein Mittagessen möglich schade
Wir kommen jetzt schon etliche Jahre in dieses Hotel der Service ist immer wieder sehr gut man fühlt sich wie zu Hause
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Malte, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten. Ihre liebe Worte geben wir sehr gerne an das ganze TUI SENSIMAR Side Team weiter. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Side Resort & Spa Management