- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2011 zum ersten Mal in diesem Hotel (nach der Neueröffnung, damals noch SENSIMAR!!!) Es hat einige Veränderung gegeben, z.B. abends - die Kleideränderung für Männer. Keine lange Hosen mehr!!! Der "Geschäftsführer" (Name unbekannt) war immer unter uns.
Unsere Raumfee war super!!!! Es hat immer alles gepasst. Hatten ein DZ mit Meerblick gebucht, bekamen aber leider eines mit seitlichem Meerblick.
Für jeden war etwas zu finden! Die Auswahl ist riesig groß. Alles wurde schnell aufgefüllt, wenn etwas leer war. Sauberkeit ist hier groß geschrieben.
Besonders ist hier zu erwähnen unsere Kellner Ergün und Yunus (der auch im Culinarium Restaurant zuständig ist) beide sehr sympathisch und immer für Fragen offen.
Die Lage ist optimal, zu den Shopping Meilen kurzer Weg, ca. 50 Minuten vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage haben wir nicht genutzt. Jeden morgen zwischen 6.00 und 7.00 Uhr sind die Urlauber gewandert, um die Liegestühle an der Poolanlage mit Handtücher zu besetzen!!! Wir haben lieber die Strand Anlage genutzt. Der SPA-Bereich war super! Wir haben einige Anwendungen gebucht (bei Eddy). Immer war jemand da, der die Handtücher gewechselt hat und die Mitarbeiter waren super nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, In erster Linie bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen, das Sie TUI BLUE SİDE als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, Personal, Service, Ihrem Zimmer und den weiteren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zum Hotel machen uns richtig glücklich. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,