Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Die Lage ist top, aber die Ausstattung lässt zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist hervorragend, jedoch müssten die Zimmer renoviert werden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir legen aller größten Wert auf ein sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Eine Junior Suite war da mit Sicherheit keine schlechte Idee gewesen. In beiden Fällen wurden wir jedoch enttäuscht. Die dort vorhandenen Möbel waren fast alle mit Macken und Schlieren versehen. Hier müsste auf jeden Fall etwas passieren. Ich denke mal das die Schränke, Tische und das Bett noch aus der Zeit vom damaligen Hotel "Sensimar" stammen. Auch das Bad ist wahrscheinlich noch aus dieser Zeit. Wo hat man heute noch Warm-und Kaltwasser in getrennten Wasserhähnen ? Heute gibt es Einhebelmischer. Zudem kann die Wasserhähne bei nassen Händen weder auf- noch zudrehen. Man rutscht förmlich am Wasserhahn ab, und kann ihn nicht fassen. Die gleichen Unannehmlichkeiten hatten wir auch von anderen Gästen gehört. Diese altmodischen Junior Suiten kann man auf keinen Fall weiter empfehlen. Bitte unternehmen Sie was!!! Jetzt was positives: Das Schlafverhalten (Matratze) und auch die Ruhe waren hervorragend !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die warmen Speisen waren fast alle verkocht und hatten keinen Geschmack. Auch die Auswahl an warmen Speisen ließ zu wünschen übrig. Jeden Tag gab es Truthahn in allen Variationen. Salate und Kaltgerichte waren alle in Ordnung. Hier wurde man für die warmen Speisen entschädigt. In der Bar gab es nicht viele Originalgetränke (z.B. Aperol-Spritz war nicht Original) Man hatte das Gefühl, hier wird kostensparend gehandelt. Das Restaurant "Kulinarium" kann man auf jeden Fall empfehlen; ist aber nur einmal im "all-in" enthalten, weitere Besuche sind kostenpflichtig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal der Gästebetreuung und auch vom Service war in Ordnung. Jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die ruhige Schlafatmosphäre gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Ausstattung Ihres Zimmers und die Auswahl sowie Qualität einiger Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Einrichtung der Junior Suite sowie zu den Wasserhähnen und gastronomischen Angeboten nehmen wir sehr ernst. Gästerückmeldungen wie Ihre sind für uns besonders wertvoll, da sie uns helfen, Verbesserungspotenziale zu erkennen und unser Angebot weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von positiven Entwicklungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam