- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine Juniorsuite gebucht was uns sehr gefallen hat. Schön eingerichtet zum wohlfühlen. Das Essen ist hervorragend. Ein speziellen Lob möchten wir an die Kellner Mustafa im Hauptrestaurant, Erhan von der Poolbar abgeben. Wir sind in diesem Hotel zum zweiten Mal gewesen, man merkt, dass auch auch hier an Personal gespart wird. Abends an der Lobby-Bar sind 2 unmögliche Kellner die unfreundlich und sehr arrogant wirken. Auf unsere Getränke mussten wir ca. 20 Minuten warten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Freundlichkeit und Professionalitaet stehen für uns in allen Bereichen an erster Stelle. Ihre Anmerkungen geben wir sofort weiter. Wir hoffen, Sie auch das 3. Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sensimar Side Hotelmanagement