- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck war sehr gut, aber der änderte sich schlagartig bei der Toilettenbenutzung, dort war ein Aufkleber angebracht, auf dem verlangt wurde, dass gebrauchte Toilettenpapier nicht in die Toilette zu schmeißen, in einen offenen Behälter. Frühstück war eher gut, das andere essen war eher langweilig, wenn es denn mal was Gutes gab Huhn, Ente oder Pute stand jemand als Koch verkleidet ünd zeriiss das Fleisch zu einem unappettitlichen Klumpen, die Reste fand man am nächsten Tag in irgendeiner Soße wieder. Wenn man die Sache mit dem Toilettenpapier zu ende denkt, muss einem klar sein, dass die Abwässer im Meer landen und man richtig schön in Scheiße badet. Positiv war die Trinkwasserqualität und die Ruhe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Werner, Ihre Zeilen haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns so die Gelegenheit geben, einige Dinge klarzustellen. In der Türkei sowie in vielen weiteren südlichen Ländern ist es aufgrund der vergleichsweise schmalen kommunalen Abwasserleitungen üblich, Toilettenpapier im Hygieneeimer zu entsorgen, um Verstopfungen der Leitungen zu vermeiden. Sicherlich haben Sie auch auf Toiletten außerhalb unseres Hotels entsprechende Hinweise gefunden. Uns ist bewusst, dass dies für manche Gäste etwas ungewöhnlich ist und dass nicht jeder sich damit anfreunden kann. Auch die "Macht der Gewohnheit" kommt häufig dazu. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, vergleichsweise dünnes Toilettenpapier zur Verfügung zu stellen, welches sich im Wasser auflöst. Eventuelle Reste werden in der Kläranlage herausgefiltert. Wird das Papier in normalen Mengen verwendet, kann es normalerweise auch keine Schäden anrichten. Ihre diesbezügliche haltlose Unterstellung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück und möchten in diesem Zusammenhang auch nicht unerwähnt lassen, dass unsere Gäste normalerweise einen gepflegtere Wortwahl an den Tag legen. Unsere Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Unser Küchenteam wird nicht müde, sich immer wieder neue kulinarische Überraschungen für unsere Gäste einfallen zu lassen, selbst Schweinefleisch gibt es regelmäßig, was in der Türkei keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist. Gerne gehen wir jedoch Ihrem Hinweis zum Tranchieren von Geflügel nach und werden daran arbeiten. Sehr geehrter Herr Werner, angesichts Ihrer Unzufriedenheit erstaunt es uns, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung nicht bereits während Ihres Urlaubes angesprochen haben, denn das Missverständnis, welches wohl der Hauptauslöser Ihrer Bewertung war, hätte mit Leichtigkeit aus dem Weg geräumt werden können. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement