Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel, das keine 4 Sterne verdient
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste Eindruck war sehr gut, aber der änderte sich schlagartig bei der Toilettenbenutzung, dort war ein Aufkleber angebracht, auf dem verlangt wurde, dass gebrauchte Toilettenpapier nicht in die Toilette zu schmeißen, in einen offenen Behälter. Frühstück war eher gut, das andere essen war eher langweilig, wenn es denn mal was Gutes gab Huhn, Ente oder Pute stand jemand als Koch verkleidet ünd zeriiss das Fleisch zu einem unappettitlichen Klumpen, die Reste fand man am nächsten Tag in irgendeiner Soße wieder. Wenn man die Sache mit dem Toilettenpapier zu ende denkt, muss einem klar sein, dass die Abwässer im Meer landen und man richtig schön in Scheiße badet. Positiv war die Trinkwasserqualität und die Ruhe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Ihre Zeilen haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns so die Gelegenheit geben, einige Dinge klarzustellen. In der Türkei sowie in vielen weiteren südlichen Ländern ist es aufgrund der vergleichsweise schmalen kommunalen Abwasserleitungen üblich, Toilettenpapier im Hygieneeimer zu entsorgen, um Verstopfungen der Leitungen zu vermeiden. Sicherlich haben Sie auch auf Toiletten außerhalb unseres Hotels entsprechende Hinweise gefunden. Uns ist bewusst, dass dies für manche Gäste etwas ungewöhnlich ist und dass nicht jeder sich damit anfreunden kann. Auch die "Macht der Gewohnheit" kommt häufig dazu. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, vergleichsweise dünnes Toilettenpapier zur Verfügung zu stellen, welches sich im Wasser auflöst. Eventuelle Reste werden in der Kläranlage herausgefiltert. Wird das Papier in normalen Mengen verwendet, kann es normalerweise auch keine Schäden anrichten. Ihre diesbezügliche haltlose Unterstellung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück und möchten in diesem Zusammenhang auch nicht unerwähnt lassen, dass unsere Gäste normalerweise einen gepflegtere Wortwahl an den Tag legen. Unsere Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr geschätzt und gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Unser Küchenteam wird nicht müde, sich immer wieder neue kulinarische Überraschungen für unsere Gäste einfallen zu lassen, selbst Schweinefleisch gibt es regelmäßig, was in der Türkei keinesfalls eine Selbstverständlichkeit ist. Gerne gehen wir jedoch Ihrem Hinweis zum Tranchieren von Geflügel nach und werden daran arbeiten. Sehr geehrter Herr Werner, angesichts Ihrer Unzufriedenheit erstaunt es uns, dass Sie unsere deutschsprachige Gästebetreuung nicht bereits während Ihres Urlaubes angesprochen haben, denn das Missverständnis, welches wohl der Hauptauslöser Ihrer Bewertung war, hätte mit Leichtigkeit aus dem Weg geräumt werden können. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement