- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 5.Mal im Sensimar Side,leider hat sich an der Rezeption nicht viel geändert ich wurde bei Ankunft für Glatte 10 Minuten übersehen,obwohl ausser mir im Empfangsbereich niemand da war.Die zuständige Dame und Herr waren im intensiven Dialog mit sich selber Beschäftigt. Meiner Meinung nach ist die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels!!! Hier ist Änderung Dringend angebracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns so richtig anschalten konnten und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und arbeiten weiterhin daran, denn auch wir sind der Meinung, dass die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels und vor allem der erste und der letzte Eindruck ist, den ein Gast gewinnt. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste den gewohnten Sensimar - Service auch von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Für die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten möchten wir uns auf diesem Wege nochmals in aller Form entschuldigen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement