Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Abschalten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 5.Mal im Sensimar Side,leider hat sich an der Rezeption nicht viel geändert ich wurde bei Ankunft für Glatte 10 Minuten übersehen,obwohl ausser mir im Empfangsbereich niemand da war.Die zuständige Dame und Herr waren im intensiven Dialog mit sich selber Beschäftigt. Meiner Meinung nach ist die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels!!! Hier ist Änderung Dringend angebracht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass wir Sie schon zum fünften Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns so richtig anschalten konnten und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und arbeiten weiterhin daran, denn auch wir sind der Meinung, dass die Rezeption das Aushängeschild eines Hotels und vor allem der erste und der letzte Eindruck ist, den ein Gast gewinnt. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste den gewohnten Sensimar - Service auch von der ersten bis zur letzten Minute genießen können. Für die von Ihnen beschriebenen Unregelmäßigkeiten möchten wir uns auf diesem Wege nochmals in aller Form entschuldigen. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement