- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal im Sensimar Side. Der Empfang war eine glatte Enttäuschung. Wir mussten Platz nehmen, dann zuerst einen Zettel ausfüllen, kein Willkommensdrink, kein Häppchen. Da wir kurz nach 22.00 Uhr kamen, wurden wir mit dem After Dinner abgespiesen. Der Resturlaub verlief aber sehr gut. Was wir sehr geschätzt haben, war die Ruhe, das nette und sehr motivierte Personal, die Sauberkeit, das gute Essen. Nicht so geschätzt haben wir die Qualität des Empfangs, der Rotwein, welcher im AI Paket offeriert wurde und das WLan Netz, dieses soll aber ausgebaut werden. An einigen Stellen sieht man aber schon, dass das Hotel ein gewisses Alter hat, da wäre Nachholbedarf. Im Grossen und Ganzen aber ein sehr gutes Hotel, welches zu Erholung und netten Bekanntschaften einlädt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela & Ruedi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Angela, sehr geehrter Herr Ruedi, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die ruhige Atmosphäre, die Verpflegung, die Arbeit unseres Teams und die Sauberkeit zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Im Nachhinein können wir uns für die beschriebenen Unzulänglichkeiten nur nochmals entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement