- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel überzeugt auf den ersten Eindruck. Man wird direkt herzlich empfangen und fühlt sich gleich wie in einer anderen Welt... Dieser Service ist einzigartig. Da kann selbst ein Robinson Club nicht mithalten. Von jetzt an beginnt der Urlaub.Ein Traum... Die Gästestruktur setzt sich zu 99 % aus Deutschen, Österreichern und Schweizern zusammen. Sehr angenehm. Die gemischte Altersstruktur beginnt ab 18 aufwärts. Steht auch so in der offiziellen Hotelbeschreibung. Die Bilder der Sensimar-Internetseite spiegeln die eigenen Eindrücke in gesamter Weise wieder. Das gesamte Hotel ist klimatisiert und in einen "Top" Zustand. Es ist immer speziell von Sensimar eine Guest Relation Ship Managerin präsent. Jeder, wirklich jeder Mitarbeiter, ist zu loben. Dies Hotel ist ein "MUSS". Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schöne und tolle Ausstattung. Bei unserem DZ mit Meerblick hatten wir sogar zusätzlich aus dem Bad einen Blick auf das Meer. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.
Man muss es erlebt haben. Ein Traum. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke ist genial. Es gab immer eine Auswahl an frischem Fisch, auch gegrillt, landestypischen und internationalen Spezialitäten ( Lamm usw.) und Live- Cooking-Stations. Ich habe in keinem Hotel zuvor eine offene Küche in den Restaurants gesehen. Dies zeigt das dieses Hotel nichts zu verheimlichen hat. Und genau das hat sich auch im Geschmack und der Qualität wiedergespiegelt. Der Küchenchef und der Souschef haben sich permanent selbst von der Auswahl und Qualität überzeugt und selbst der Eigentümer des Hotels mit seiner Familie war einen Abend im Restaurant anwesend zum Dinieren. Die beiden Spezialitätenrestaurants welche auch im Reisepreis mit inbegriffen waren sind auch zu 100 % weiterzuempfehlen und wirklich Spitze. Ebenso der wöchentlich wechselnde Themenabend. Wir durften am Strand im Sand mit Sonnenuntergang und Livemusik essen. Hammer. Der Galaabend am Mittwoch war dann das absolute Highlight. Muss man erlebt haben. Generell haben wir in keinem Urlaubsresort und selbst in vielen deutschen Hotels nicht so eine ausgezeichnete Küche wie in dem Sensimar Side Resort & Spa erlebt. Hier können selbst Aida und Robinson Club nicht mehr mithalten. Bitte weiter so.
Die Küche, die Animation und das gesamte Personal verdienen ein ganz besonderen Lob. Der Service kann auf jeden Fall mit dem eines deutschen 5 Sterne Superior Hotels mithalten oder teilweise noch übertreffen. Im Hotel wird überwiegend deutsch gesprochen und sollte mal jemand nicht sofort alles verstehen kommt gleich jemand zum Übersetzten. Jeder Mitarbeiter vermittelt das Gefühl gerne in diesem Hotel zu arbeiten und gibt seine Zufriedenheit auch gerne an die Gäste weiter. Die Mitarbeiter werden hier nicht vom Management bzw. den Gästen ausgenutzt. Wir denken das gerade diese schöne Situation (gegenseitige Achtung) die Zufriedenheit und die besondere Urlaubsatmosphäre dieses Hotels ausmachen und es sich somit deutlich von anderen Hotels abhebt.
Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Beim Gang entlang der Promenade wurde deutlich das das Sensimar Side Resort & Spa den schönsten und gepflegtesten Strandabschnitt hat und auch die gesamte Anlage alle bewundernden Blicke auf sich zieht. Dies wird durch die "blaue Flagge" noch bekräftigt. Side Stadt erreicht man mit dem Taxi in gut 10 Minuten. Kosten 12 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Animation und Unterhaltung. Von original Sambashows, Livemusik bis hin zu Tanzkursen fehlte es an nichts. Die Animateure waren (wie das gesamte Personal) immer präsent aber nie aufdringlich oder unfreundlich. An 6 tagen in der Woche wurde ein schönes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm angeboten. Super Pool-, Strand- und Wasserqualität. Ausreichend Liegen mit Schirmen und Auflagen für jeden Gast vorhanden. Hier braucht man wirklich keine Liegen zu reservieren. Zu jeder Zeit war ein freier Platz vorhanden, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank, dass Sie ihre kostbare Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke und Erfahungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ihr großes Lob freut uns sehr. Gleichzeitig ist es für uns und das gesamte Team auch eine Verpflichtung, weiterhin täglich mit vielen kleinen Details in allen Hotelbereichen für das Wohl und die Erholung unserer Gäste zu sorgen. Dieser Verpflichtung kommt das gesamte Team sehr gerne nach, denn erst wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Side, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement