- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick ein recht gutes Hotel, auf den zweiten offenbaren sich aber einige Mängel, welche die Urlaubsfreude schmälern. Wir hatten eine ganz schöne Strandwoche, aber weiterempfehlen können wir das Hotel nicht wirklich.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Hier und da ein paar kleinere Gebrauchsspuren, aber ansonsten völlig ok. Als ein großes Manko haben wir aber die extreme Hellhörigkeit empfunden, vor allem in Richtung Eingangsbereich und Balkon.
Das Essen hat insgesamt einen sehr frischen Eindruck gemacht und es wurde ein reichhaltiges, wenn auch immer sehr ähnliches Angebot bereit gestellt. Leider haben sowohl ich als auch mein Mann mehrere Tage mit Magenproblemen zu kämpfen gehabt. Auf den ersten Blick schien zwar alles relativ hygienisch, aber das die Straßenkatzen durch den Speisesaal streifen und dies nicht unterbunden wird, geht eigentlich nicht. Auch werden diese permanent von Gästen und teilweise auch dem Personal gefüttert, obwohl dies eigentlich streng untersagt ist. So leidet nicht nur die Hygiene, sondern das Hotel bzw. Management macht sich hier sehr unglaubwürdig.
Hier hat sich für uns ein sehr unterschiedliches Bild ergeben. Einige Kellner sind super freundlich und bemüht, ein Großteil der Mitarbeiter reagiert aber erst nach entsprechendem Trinkgeld, wenn überhaupt. Das fanden wir sehr schade. Sehr positiv hervorzuheben sind auf jeden Fall der Barkeeper an der Poolbar (abends) und der super fleißige Mitarbeiter am Strand.
Der Strand ist wirklich sehr schön und in unmittelbarer Nähe. Auch die einzelnen Liegen bieten genug Platz um die einzelnen Gäste herum, sodass man sich nicht eingeengt fühlt. Leider ist das Hotel (ja eigentlich für Ruhesuchende sausgeschrieben) von großen Familienclubs eingerahmt, die dann auch tagsüber und bis 23 Uhr ordentlich Remmidemmi machen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wohl einige, diese haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einige gute Programmpunkte, die wir aber kaum genutzt haben. Das man nicht übermäßig dazu animiert hat fanden wir gut, schließlich ist dies ja auch so beschrieben. Den Pool haben wir ebenfalls nicht genutzt, hierzu bestand aber auch aufgrund des bereits mehrfach beschriebenen Handtuchproblems keine Chance. Auch hier finden wir kann man nicht lang und breit etwas schriftlich ankündigen (Handtücher werden vor 9h entfernt, ebenso jene, die länger als 40 Minuten unbeaufsichtigt sind) und es dann kein einziges Mal in die Tat umsetzen. Für ein 5-Sterne Hotel leider sehr schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Inga, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie einige unschöne Eindrücke bei uns gewonnen , was wir sehr bedauern. Unser Haus ist ein als Tierfreundliches Ausgezeichnetes Hotel, welches sich zur Aufgabe gemacht hat sich um Strassentiere zu kümmern und diese auch Aerztlich zu Versorgen. Natürlich gehören die Katzen nicht ins Hauptrestaurant und deshalb bemühen wir uns etwas dagegen zu unternehmen, wie z.B mit unsere Katzen Kaffee's und futter stellen.Es sind auch im Hotels mehrmals vorgeschrieben mit der bitte dass die Katzen bitte im Restaurant nicht gefüttert werden.Einige unsere Tierfreundlichen Gaeste können es leider nicht wiederstehen deshalb kommt es zu diesen Unannehmlichkeiten, Wir nehmen Gaestemeinungen sehr ernst und haben Ihre Angebrachten Punkte uns zu Herzen genommen. Herzliche Grüsse, Ihr TUI SENSIMAR Side Team